Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zoologie: wenn man nach 5 min abgibt - kriegt man Punkte zurück? DRINGEND!!!!!
26Exclamation 
Hi- heute ist zoologie prüfung: wie sieht das jetzt mit dem neuen anmeldesystem aus: wenn man doch nicht antreten möchte - kann man ihr das gleich sagen und man bekommt die punkte zurück??? bzw. wenn man die fragen anschaut und nach 5 min abgibt (ist ja früher anscheinend gegangen), bekommt man dann die punkte zurück??

wenn man jetzt die punkte nicht zurück bekommen sollte (in beiden Fällen/Varianten), und man leider (dummerweise) alle punkte (1000) gesetzt hat.... kann man ohne Anmeldung (ohne Punkte) bei der nächsten Prüfung mitmachen - wie handhabt sie das? ist sie da sehr human oder hält sie sich sehr an das System ???

Bitte um schnelle Antworten...viiiielen Dank!!! glg
also du kannst dich auch mit 0 punkten bei einer prüfung anmelden. Also falls du deine punkte nicht zurück bekommst, kannst du trotzdem bei der nächsten prüfung antreten (heute sind ja auch 2 freie plätze, also so überfüllt sind die termine ja offensichtlich nicht) ich hab auch schon gefragt hier im forum ob man nach 5 minuten wieder gehen kann, aber mir wurde gesagt, dass das letztes jahr im juni nicht ging, was komisch ist, weil ich letzten august die prüfung gemacht hab und das schon ging. Wir werden heute einfach fragen, aber ich hoffe es geht, weil das ein bisschen den druck nehmen würde.
sie ist sehr nett und freundlich - normalerweise darfst du nach 5 minuten gehn. sie erzählt auch viel was man wo dazu schreiben könnte. punkte kann ich mir nicht vorstellen, dass du wieder bekommst -> auf das anmeldesystem und die rückgabe von punkten haben sie ja glaub ich keinen einfluss. mit 0 punkten wirds glaub ich schon möglich sein die prüfung zu machen -> es kommen viele leute nicht und kann mir nicht vorstellen, dass sie jemanden abweist. lg
danke für eure schnellen infos- das nimmt wirklich ein bisschen den druck -werde zwar versuchen, noch alles zu lernen -aber es ist gut zu wissen, dass man zur not abgeben kann!

dann hoffen wir für heut das beste Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Biochemie ECTS Punkte Dominik_S 3 3.761 18.09.2016, 04:33
Letzter Beitrag: shevegen
  Punkte setzen für UE u SE claudiap 21 6.459 19.09.2012, 20:41
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Punkte vergabe sima 2 1.622 11.09.2012, 19:35
Letzter Beitrag: sima
  Zoologie Benedikt 14 5.688 17.02.2012, 17:05
Letzter Beitrag: Hea
  pathophysio-prfg.termine nach jänner? keinnamemehrfrei 2 2.055 14.12.2011, 10:49
Letzter Beitrag: alex5

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste