Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltagrarmärkte - kein Prüfer erschienen!!!!!
Heute dürfte irgendetwas schief gelaufen sein, da zur Prüfung um 16.30 Uhr kein Prüfer erschienen ist???? Aber dafür einige Studenten die sich ganz normal über das Anmeldesystem angemeldet haben,toll nicht!!!
Weiß jemand was jetzt los ist(bezgl. nicht angetreten = nicht genügend)oder zumind. was los war?????????????????
Ersatztermin??
mfG
Hab Herrn Prof Schiebel eine mail geschrieben und werde heute mal im Sekretariat anrufen.
Nein zählt natürlich nicht als Antritt....im schlimmsten Fall als nicht Anwesend.
Hast du im Sekr. was erfahren können??
Dem Hr. Schiebel hab ich auch a Email gesendet, aber leider noch keine Rückmeldung erhaltenSad
Wie lautet denn seine E-Mail-Adresse??
is ja voll die frechheit!!!
beschwerts euch eh ordentlich??
na das is ja "lustig"...
ich finde es unverschämt einfach nicht aufzukreuzen und dann nichteinmal eine begründung für das fehlen zu geben.
Merkwürdig. Dabei hat er sogar früher mit der VO aufgehört um zur Prüfung gehen zu können...
Das hat uns der Mensch von der Security auch erzähl, nur für wen die Prüfung war ist ein Rätsel Die Prüfung war bzw ist noch immer im Anmeldesystem für 16.30Uhr ausgeschrieben!
walter.schiebel@univie.ac.at
er sagte zu uns (die in der vo waren), er muss heute früher Schluss machen mit der vo, weil die Prüfung für 15:30!!!! angesetzt ist!!!!
also das dürfte um 1 stunde schief gelaufen sein.
Hallo zusammen,

erst einmal ruhig blut, es bringt nicht´s wenn ihr hier herum schimpfts.

Also hab heute mit unserem Sekretariat mit der Frau Fenz gesprochen. Laut e-mail von der Frau Fleck (Sekretärin-Boku) wurde gebeten den Prüfungstermin am 23.3 um 16:30 anzusetzen, wie er auch laut Univie war.
Hab jetzt mit der Frau Fleck gesprochen und nachgefragt warum Herr Prof. Schiebel nicht da war....sie weiß es leider auch nicht. Sie wird sich heute bei ihm erkundigen und ich ruf heute am Nachmittag noch einmal an.
Laut Frau Fenz, wenn Herr Prof Schiebel zu dem festgelegten Prüfungstermin nicht erschienen ist, müsste er einen Ersatztermin geben.

So ist im Moment die Sachlage, werde mich melden sobald ich etwas weiß.

Lg
ein hoch auf unser tolles anmeldesystem Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weltagrarmärkte SS2012 Pompi 8 2.864 22.11.2012, 10:25
Letzter Beitrag: inkonhisfingers
  Noten Weltagrarmärkte susit 2 1.821 17.04.2012, 11:03
Letzter Beitrag: a1052972
  weltagrarmärkte (01.12) aktuelle unterlagen? mary-lu 4 2.036 23.11.2011, 21:21
Letzter Beitrag: jacky19
  Weltagrarmärkte CocoNuss 1 1.551 09.03.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Resi10
  weltagrarmärkte pellech_c 0 1.251 09.03.2011, 18:27
Letzter Beitrag: pellech_c

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste