Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
se human nutrition - TAUSCH
Hallo zusammen,

ich soll am 31.5. mein Referat halten, kann aber an dem Tag leider nicht zum Seminar kommen. Gibt es vielleicht jemanden der mit mir tauschen könnte/möchte?

LG
also ich könnte tauschen (hab den 21.6.)..aber die frage ist in welchem kurs du bist...wir sind ja in master und diplom geteilt oder?
hallo,

ich bin im "master-kurs" ich weiß aber nicht ob das wirklich wichtig ist - wenn du tauschen würdest, dann könnten wir ja beim ersten seminar fragen ob man auch kursübergreifend tauschen kann Smile
wer hat denn eigentlich welches Seminar? es stehen ja jeweils 2 Sachen und zwischendrin der Name. Oder gehören die beide zusamemen?
also ich bin diplom...meinst du dass wir dann generell den kurs tauschen? mir ist es eigentlich im grunde egal! können ja auch dem könig sonst eine mail schreiben..
hallo raphilein,
ich bin deine referatpartnerin am 31.5.. bitte sag mir bescheid, mit wem du tauschst und an wen ich mich dann wenden soll (ich kann nämlich die ersten beiden Male wahrscheinlich nicht kommen).
meine emailadresse: kristinapaller@gmx.at

danke!!
wir sollen die referate doch alleine machen oder?? zumindest hat er das in der vorbesprechung so gesagt wenn ich mich richtig erinnere.
ja, so hab ich das auch verstanden - jeder macht sein referat alleine!
es ist so, dass der diplomkurs (seminar1) und der masterkurs (seminar2) immer die gleichen themen zum selben zeitpunkt haben ...
woher weiß man denn welches thema man hat? Es stehen doch über und unter dem Namen Themen
schätze da beim 1. thema kein name drüber steht....stehen die namen unter dem dazugehörigen themaSmile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SEMINAR HUMAN NUTRITION juliaZ 25 12.692 23.02.2017, 17:25
Letzter Beitrag: der_ado
  Seminar in Public Health Nutrition-EU Basics: Suchen 3. Person Renol 0 1.180 02.03.2016, 10:05
Letzter Beitrag: Renol
  SE Ernährungsprobleme und SE International Nutrition sommer23 6 3.686 04.11.2015, 15:07
Letzter Beitrag: sonnenscheinchen
  Global Nutrition goga 47 16.444 18.05.2015, 08:43
Letzter Beitrag: vrenii
  330050 VO Nutrition for Enhancing Exercise Performance Sternenstaub 1 1.591 08.05.2015, 09:28
Letzter Beitrag: mikele-1984

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste