Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelchemische UE
hallo leute, weiß jetzt eigentlich wer was neues von den lebensmittelchem UE?? ich meine, anscheinend finden sie ja jetzt statt, weil tutoren gesucht wurden. hat irgendwer schon eine benachrichtigung bekommen oder irgendwas gehört??

liebe grüße
nein, hab noch keine rückmeldung. wahrscheinlich bekommen wir an einem SO nachmittag eine nachricht, dass die UE am MO beginnen*g*
ich finde schön langsam könnten sie uns mal bescheid sagen, auch wenns noch nichts genaues gibt aber zumindest mal dass es sehr wahrscheinlich is das der kurs stattfindet.... immerhin is die vorbesprechung auch schon über 3 wochen her ..... und irgendwie würd ich mir das gern einteilen können!
geduld, schaut für 25+25 zusätzliche plätze ganz gut aus, aber nix fix........
so muss jetzt auch mal was dazu los werden, v.a. zum vorigen post...

ist schon klar, dass es noch kurse geben wird, sonst würden doch keine tutoren gesucht worden sein, doch gibt es auch leute die neben der uni noch andere dinge zu tun haben, zb. arbeit, familie...somit ist´s halt schwer zu planen - okay?! wurde schon öfter gepostet, dass der arbeitgeber nicht immer begeistert ist, wenn´s heißt na morgen kann ich doch nicht, weil die uni draufgekommen ist,...
zumindest termine könnt man festlegen!
klar soweit?!
vor allem ist es ganz schön peinlich, wenn man bei einem vorstellungsgespräch sitzt und man erklären muss, dass man irgendwann in nächster zeit mal 2 wochen einen kurs hat, aber leider nicht sagen kann wann genau das sein wird. macht nicht grad den besten eindruck!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BITTE DRINGEND JEMAND ZUM TAUSCHEN FÜR LEBENSMITTELCHEMISCHE UE KatharinaM 2 1.695 02.03.2012, 10:10
Letzter Beitrag: KatharinaM
  Lebensmittelchemische Übungen Benachrichtigung chri 31 10.897 27.04.2010, 12:12
Letzter Beitrag: 0107278

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste