Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fronter
Also irgendwas versteh ich grad nicht...sollte man nicht wenn man im univis für eine Lehrveranstaltung angemeldet ist, die elearning hat, auch im Fronter automatisch dafür angemeldet sein? oder muss man sich da noch wo extra anmelden? Bei mir sind nur Veranstaltungen aus den letzten Semestern im Fronter, kann mir die aktuellen Lernunterlagen nicht runterladen, weiß jemand was da das Problem sein könnte?
vl musst du dich da über das egate freischalten
welche vo meinst du genau? bei zoologie zb musst du auf "Registrierung für E-Learning-LV via eGate" klicken das du da die lerninhalte erhältst (findest du im vorlesungsverzeichnis, steht meistens eh dabei)
Es geht um die VO Biochemische Stoffwechselregulationen inklusive Pathobiochemie. Da bin ich eben angemeldet laut univis, aber im Fronter nicht. Von egate steht da nichts...
Hab nur ich dieses Problem oder sonst auch noch jemand?
hab das selbe prob. ich wart noch ein paar tage, dann schreib ich dem prof ne mail.
ja bei mir geht das auch noch nicht...ich würd auch sagen einfach noch ein paar tage warten vielleicht kommts ja doch noch...
Ok, gut, dann wird das schon noch freigeschalten werden...
Danke für die Antworten!
wie schauts jetzt bei euch aus, schon freigeschalten? bzw ist irgendjemand freigeschalten für diese LV oder ist es ein allgemeines problem?
hmm bis jetzt noch nichts... Sad
hey leute...
hab ihm eine mail geschickt und er meinte es sollte eigentlich schon funktionieren und ich solls noch mal ausprobieren...geht allerdings noch immer nicht...hat irgendwer von euch schon die folien?

lg
bei mir gehts auch nicht!

glg
So, er hat gemeint er wird das Problem irgendwie lösen und hat mir einstweilen die Folien per email geschickt! ich hab sie euch auf mydrive gestellt...zum anhängen ist es leider zu groß!

glg
Die LV erscheint nun im Fronter, sie können die Folien von dort herunterladen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
35Wink Fronter & Moodle July 3 2.380 15.12.2010, 13:13
Letzter Beitrag: July
  literaturrecherche fronter AngelusMortis 0 1.504 02.12.2010, 18:59
Letzter Beitrag: AngelusMortis
26Exclamation Wie krieg ich die unterlagen zu den Vorlesungen UNIVI -> Fronter botulismus 1 2.239 29.10.2010, 09:45
Letzter Beitrag: lilipeace
  Ergebnisse vom 5.5 E.d.M1 in fronter Benedikt 1 1.825 31.05.2010, 16:31
Letzter Beitrag: Tami
26Exclamation Forum auf Fronter Diätetik Übungen chri 0 1.571 17.04.2010, 12:38
Letzter Beitrag: chri

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste