Bewertung:
1
Hallo!
Ist bei Soziologie der Ernährung Anwesenheitspflicht? Man muss ja ein Referat halten, reicht es wenn man nur fürs Referat anwesend ist oder kontrolliert er sonst auch?
lg
Ella
Bewertung:
1
es reicht, wenn du bei referat anwesend bist! aber ich würde mir vorher schon ein paar referate anhören, damit du weißt worauf er wert legt!
Bewertung:
1
super! danke für deine Antwort!
lg
Bewertung:
0
14.04.2010, 11:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2010, 11:29 von kristina1988.)
hi ja ich kenn mich auch nicht ganz aus, also man meldet sich an über unvis stimmts? das geht doch noch oder? und dann wird man zu einem referatsthema zugeteilt oder wie is das?? prüfung gibts ja angeblich keine. Und was ist wenn ich an dem Tag wo mein Referat wäre ich nicht kann??Lg
Bewertung:
0
woher wisst ihr das mit den referaten und welche themen es schon gibt.
hab mich im univis für soziologie der ernährung angemeldet aber das ist doch eine vorlesung. wieso muss man da jetzt ein referat halten? im vorlesungsverzeichni steht nichts von referaten oder themen.
bitte kann mich da jemand aufklären, wär sehr wichtig für mich!
vielen dank!
lg
Bewertung:
0
wieviele ects hat die prüfung??
Bewertung:
0
ok danke u weißt du auch wie und wann u mit wem das ungefähr alles ablaufen muss wann bekommen wir da bescheid ??
Bewertung:
0
weiss jemand wo es vielleicht ein paar beispiele dieser hausübung gibt ...
ich hab das thema: Die Praxis (Praxen) der Ernährungsberatung in Österreich .... weiss garnicht so genau was da gewollt ist ?! :o)