Bewertung:
0
Der 3. Prüfungstermin für Mikronährstoffe findet wie folgt statt:
Datum: 7.06.2010
Zeitpunkt: 10:30-12:30 Uhr
Nur dieser Termin ist für die Teilnahme an Seminar und Übung II im WS 2010 geeignet!
Ich muss mich jetzt auch gleich mal beschweren.
Sind die nicht verpflichtet 4 Pürfungstermin anzubieten?!?
Ich kann im Juni an der Prüfung nicht teilnehmen, weil i im Ausland bin ... Ma, so ein Schas scho wieder alles ...
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'
Bewertung:
0
Na gsd! Und JA, sie sind verpflichtet 4 Termine abzuhalten!!!!!!!!!!
Ich will auch einen 4ten, ich kann an dem Termin zwar, aber möchte trotzdem im Herbst noch die Möglichkeit haben falls ich die Prüfung nicht geschafft hab, nochmals anzutreten.
Bewertung:
0
das ist ja eh schon wieda mal typisch...
ich mein nur drei termine was soll den das, und dann warn de 1. beide so knapp hintereinander und eh im feb. wo ma soviel zum tun hat... und dann is im ganzen sommersemster nur mehr 1 termin?!?!?! :-S
Bewertung:
0
Das Leben ist kein Ponyhof!
Mal ernsthaft büffelt,dann werdet ihr es schon hinbekommen,anstatt hier rumzumösern...
Sind halt nur 3 immerhin weiß man es jetzt früh genug,womit sich ein Problem erledigt hat oder was!!
Bewertung:
0
Haben alle dieses e-mail bekommen?????
Lg
Bewertung:
0
@cosita 62: welche email denn????
Bewertung:
0
Der 3. Prüfungstermin für Mikronährstoffe findet wie folgt statt:
Datum: 7.06.2010
Zeitpunkt: 10:30-12:30 Uhr
Nur dieser Termin ist für die Teilnahme an Seminar und Übung II im WS 2010 geeignet!
---->das halt... es wundert mich nur weil ich mich noch nie für die VO oder UE angemeldet hab, das ich gedacht hab das das alle Studenten bekommen haben...
Im WS 2010/11 wird ein 4. Prüfungstermin angeboten, der Termin bzw. die Noten werden aber nicht vor Ende der Anmeldefrist zur E II UE/ zum SE verfügbar sein. Falls Sie im WS 2010/11 am SE und/od an der UE E II teilnehmen wollen, sollten Sie im Juni antreten.
Bewertung:
0
Mosern meinte ich....
...nee,bei mir ist es die gleiche Situation, letzte Prfung die wirklich schwer ist die Ich noch brauche,aber ich mache einfach jetzt schonmal ein bisschen was dafür.hier und da. und dann geht man mit einem gutem Gefühl rein
Bewertung:
0
Aber NUR 90 angebotene Plätze für die Prüfung sind doch ein bissl wenig, oder?
Vor allem, wenn das der einzige Termin ist, um in die UE zu kommen...