Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SE Human Nutrtion - Abstracts
hallo zusammen,
weiß jemand vielleicht wo man die abstracts für das seminar herbekommt? ich dachte die sind vielleicht auf der nutrigenomics-seite, aber da finde ich sie nicht...

lg,
raphi
Die Abstract-Vorlage findest du eh auf der Info-Seite vom SE - unter dem Punkt "Abstract and Presentation" ist sie zum downloaden... Aber ich häng die Vorlage mal hier an.

Oder hast du was anderes gemeint?

Angehängte Dateien
.doc   abstract_form.doc (Größe: 21 KB / Downloads: 9)
kann es auch nirgends finden.
ich nehmen an das handout muss 1 seite sein?
ich habe nicht die vorlage gemeint, sondern die abstracts von den ersten referenten - wir sollten uns ja ein bisschen vorbereiten auf die referate damit wir dann besser diskutieren können .
wär schon ein wenig viel arbeit die ganzen papers für morgen durchzulesen... hat schon wer die abstracts gefunden?
Mhh weiß wer, wie genau das jetzt mit der "Chair Person" abläuft? Es sind morgen doch die drann, die als letzter im Seminar die Präs. halten oder? Ist die Reihenfolge auch gleich? Also als 1. Präsentation und als 1. Chair?
oder sind nicht die dran, die als nächstes die Präsentation halten?
nein, ich habe es auch so verstanden dass die die als letzte präsentieren als erstes chair sein dürfen. deswegen interessiert mich das mit den abstracts ja auch so, denn ich würde gerne wissen wie das referat struktuiert ist bei dem ich chair bin

@xxxMonaxxx solltest du chair im seminar 1 sein??
ja, ich denke, dass ich heut "chair person" bin... denn ich bin auch am letzten Termin mit meinem Referat....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SEMINAR HUMAN NUTRITION juliaZ 25 12.706 23.02.2017, 17:25
Letzter Beitrag: der_ado
  Termine Se Human nutrition paradoxity 39 12.144 30.09.2014, 19:38
Letzter Beitrag: lara
30Sad human nutrition erster termin am 24.10?hab geglaubt es geht erst am 31.10 los? monki 3 1.620 15.10.2012, 18:58
Letzter Beitrag: monki
35Wink Human nutrition Noten sunnystrupperl 8 3.125 12.04.2012, 16:32
Letzter Beitrag: Julia 296
  Termine Präsentationen SE Human Nutrition SS 12 silberpfeilchen 0 1.020 07.03.2012, 17:51
Letzter Beitrag: silberpfeilchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste