hallo zusammen,
weiß jemand vielleicht wo man die abstracts für das seminar herbekommt? ich dachte die sind vielleicht auf der nutrigenomics-seite, aber da finde ich sie nicht...
10.04.2010, 07:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2010, 07:54 von HappyTurtle.)
Die Abstract-Vorlage findest du eh auf der Info-Seite vom SE - unter dem Punkt "Abstract and Presentation" ist sie zum downloaden... Aber ich häng die Vorlage mal hier an.
ich habe nicht die vorlage gemeint, sondern die abstracts von den ersten referenten - wir sollten uns ja ein bisschen vorbereiten auf die referate damit wir dann besser diskutieren können .
Mhh weiß wer, wie genau das jetzt mit der "Chair Person" abläuft? Es sind morgen doch die drann, die als letzter im Seminar die Präs. halten oder? Ist die Reihenfolge auch gleich? Also als 1. Präsentation und als 1. Chair?
nein, ich habe es auch so verstanden dass die die als letzte präsentieren als erstes chair sein dürfen. deswegen interessiert mich das mit den abstracts ja auch so, denn ich würde gerne wissen wie das referat struktuiert ist bei dem ich chair bin