Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wirtschaftslehre
hallo!

Am 12. Mai is ja die Prüfung Wirtschaftslehre..sind hier auch schon die Prüfungen Einführung in die BWL und Weltagramärkte auch schon dabei?

Lg claudia
Hallo!
Was meinst du mit dabei ? Am 12.Mai ist Wirtschaftslehre - Prfg (siehe Kalender) die anderen VO sind glaub ich noch nicht eingetragen...

war vl. zufällig jemand gestern in der 1.VO und könnte berichten wie es war, bzw.was sie gesagt hat bzgl. Prüfung usw... e das übliche *gg* Wink oder hat vl. eine mitschrift.
konnte gestern nämlich leider nicht kommen.
Wäre wirklich sehr nett von euch Smile

Liebe Grüße
Hey!

...ich kann leider auch nicht so viel sagen, war nämlich nicht die ganze zeit!
..also Prüfung is am 10.Mai oder 12. Mai und mitte november.
..es gibt ein skript, wenn man es haben möchte, des bekommst aber erst anfang mai, weil sie nicht weiß was sie alles macht! . ..des skript umfasst aber auch nicht alles, es is nur grobe hilfe, wenn man es möchte!
..die Vo war najo, je nachdem ob einem wirtschaft intressiert oder nicht!
..und es ist fast durchgehend ..dh. gestern hat sie nur 5 oder 10 min. pause gemacht!
Hallöchen!

Danke für die Antwort! Wenn jemand noch ein bissl genauer sagen könnte was da besprochen wurde oder vl ein mitschrift hätte, würd auch ich mich freuen! Konnte gestern nicht kommen und morgen auch erst später....

Und wie ist es mit BWL? Da war ich auch noh nicht, kann erst nächste Woche....

Danke!!

LG
danke sandi Smile
Na bum die macht 4 od. 5 std durch ? da kann man sich doch kaum noch konzentrieren ...
was habt ihr denn durchgemcht gestern ? Wäre toll wenn jmd. vl. eine Mitschrift hätte oder zumindest große überschriften sagen könnt, damit ich mir das evtl. mittels internet oder büchern ausabarbeiten kann.
wäre wirklich seeehr dankbar Smile

Liebe Grüße
Wie kann man sich eigentlich für die Prüfung anmelden?
Oder geht man da einfach so hin ohne sich anzumelden?
Ich hab mal in Vorlesungsverzeichnis/Prüfungsverzeichnis geschaut und da stehen viele Prüfungen, auch Wirtschaftslehre garnicht drin!?
man muss also 4-5stunden alles was sie macht mitschreiben? Sad
gibt es keine folien die sie online stellt?
also wennst auf die studienvertretungsseite und dann auf prüfungskalender gehst --> dort stehn die zwei termine schon drin.... also dauerts vl noch ein bissi bis man sich für die prüfung über univis anmelden kann....

frage .... wie schauts mit konsumtenpoltik und weltagrarmärkte aus?!?!

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grundlagen der Wirtschaftslehre Sabrina 5 2.922 21.03.2012, 11:06
Letzter Beitrag: a123k
  wirtschaftslehre des haushalts phili 3 2.075 04.11.2010, 20:21
Letzter Beitrag: angelgirl
  Wirtschaftslehre morgen!!! anna1303 0 1.071 02.09.2009, 12:28
Letzter Beitrag: anna1303
  Brauchen wir Wirtschaftslehre??? lilly :) 2 1.440 16.02.2009, 11:05
Letzter Beitrag: lilly :)

Gehe zu: