Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
belgische Studenten?
#1
Hallo!

Ich möchte im Winter gerne nach Wien kommen um Ernährungswissenschaften zu studieren. Ich mache jetzt in Belgien Matura und wollte fragen wie das ist mit der Anerkennung weil ich im Internet gelesen habe dass man irgendwelche Beglaubigungen braucht. Kennt sich damit zufällig jemand aus???

Vielen Dank.
Zitieren
#2
frag einfach beoim student point nach!

http://studentpoint.univie.ac.at/
Zitieren
#3
Danke!
Zitieren
#4
Warum willst du in Wien studieren und noch dazu Ernährungswissenschaften? In Belgien gibt es viel bessere Programme! Außerdem sind unsere Unis völlig unterfinanziert und die Qualität der Lehre leidet darunter enorm - besonders in dieser Studienrichtung! Die Studienpläne sind nicht unbedingt durchdacht und viele Lehrveranstaltungen werden noch gar nicht angeboten (besonders im Master).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste