Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherheitsbeurteilung Großklaus - Referatsthema
Hallo!

Ich konnte leider nicht in die Vorlesung gehen und habe in einem Beitrag unten gesehen, dass es möglich ist, ein Referat zu halten. Kann mir bitte jemand sagen, wie man zu einem Referatsthema und einem Termin kommt.

Vielen Dank!
lg
Kann mir bitte jemand die e-mail adresse vom Großklaus verraten

Danke!
seine mail ist eh im UNIVIS

es gibt nur 3 Themen, die werden alle am montag besprochen (eben auch teilweise als Referate, muss aber keine PP sein, man soll sich halt Gedanken dazu gemacht haben und sich an der Diskussion beteiligen).

Die 3 Themen sind jeweils vom Standpunkt aus zu betrachten, ob neuartige LM überhaupt nötig sind. Man kann sich einfach eines aussuchen ohne ihn extra zu benachrichtigen.

Pro und Contra herausarbeiten von
-Klimawandel
-Rohstoffen
-personalisierter Ernährung
@ Johanna: Danke für deine Erklärung zum Referat. Bin aber nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe: Wenn man am Mo (17.) anwesend ist und sich an der Diskussion beteiligt gilt das als Referat. Man brauch also nicht unbedingt etwas vortragen? Und wenn das jemand macht ist es nicht vorangemeldet oder?
Lg
nein, keiner ist vorangemeldet, aber als Diskussionsbeitrag zählt nur wenn du (und ein/e PartnerIn) vorne draußen 5-10 min stehst und etwas zu einem der 3 Themen sagst. Das kann auch stegreif sein oder nur mit Handzettel, bis jetzt war noch nie ein PP-Vortrag, aber auch das könntest du machen. Da hat er sonst nichts genaueres gesagt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM Großklaus Irene09 38 15.274 14.07.2015, 09:58
Letzter Beitrag: ich
  Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM-Großklaus sommer23 48 13.561 24.10.2013, 19:54
Letzter Beitrag: shining
  Sicherheitsbeurteilung Großklaus PRÜFUNGSTERMINE Marilli 23 5.469 01.09.2011, 13:35
Letzter Beitrag: --eva--
  großklaus termine? harry 1 1.351 29.03.2011, 10:27
Letzter Beitrag: ankro
25Question Prüfungsfragen bei Prof. Großklaus ? Mira 8 2.455 05.11.2010, 00:02
Letzter Beitrag: sabsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste