Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baxter Praktikum
#13
also ich hab vor ein paar wochen nachdem ich nix bekommen hab angerufen und da haben sie mir gesagt dass sie mir eh eine email mit der absage geschrieben haben - ja genau, wers glaubt - ...und es sind angeblich schon alle plätze vergeben...
Zitieren
#14
achso..ne i mein wo habt ihr da eure bewerbung hingeschickt..die mail adresse meine ich!!
so blöd bin i a wieda ned Big Grin haha
Zitieren
#15
auf der baxter hp... wie bei den meisten konzernen gibt es dort eine "jobs/karrier" abteilung...
Zitieren
#16
Ich dachte bei Baxter muss man sich online bewerben. Wusste nicht, dass man da auch eine Mail schreiben kann/darf.
Aber wenn das so ist dann werde ich vielleicht auch per Mail mein Glück versuchen, denn auf meine Online-Bewerbung hat keiner reagiert.
Weiß jemand, ob man bei Baxter im Praktikum bzw. Job Tierversuche durchführen muss?
Zitieren
#17
bitte, man bewirbt sich dort nicht per mail, sondern auf der hp in der "jobs/ karrier" abteilung übers online formular... manche dinge werden besonders in diesem forum zum selbstläufer;-)
und kommt drauf an wo man ist, in welcher abteilung... einpaar tiere habens schon!
Zitieren
#18
Ok, danke Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste