Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.HÜ EDV UE
Was habt ihr bei Beispiel 1i? Quantitativ oder ordinal?
Welche Ergebnisse habt ihr? Würd gerne vergleichen!
Danke und LG
hallo,
bei 1i hab ordinal geschrieben. hat jemand schon bsp 4,5 ausgerechnet?
danke+lg
ich hätte eine große Bitte. Ich kann die UE leider noch nicht besuchen, weil ich die VO-Prüfung noch nicht habe. Ich würde aber gerne zwecks Üben die Bsp durchrechnen.
Ich würde mich dann auch zur Verfügung stellen und mit euch Ergebnisse vergleichen und diskutieren (hab ein wenig Vorwissen), nur bräuchte ich dazu einfach die Hü-Beispiele. es wäre lieb, wenn mir jemand die Unterlagen schicken könnte.

a0700192@unet.univie.ac.at

vielen dank Smile

LG
bei aufgabe 2) kann der Median genau dort liegen wo das 1 Quartil ist und wie zeichnet man das dann beim boxplot ein?? lg
(23.04.2010, 17:39)stinki schrieb: bei aufgabe 2) kann der Median genau dort liegen wo das 1 Quartil ist und wie zeichnet man das dann beim boxplot ein?? lg
bei welchem meinst du (zb:korpergewicht)? Smile
ne bei 1e ist der median genau am 1 qu . und bei 1i genau am 3qu kann das sein?
ja, das kann sein...i hab gerade nachgeschaut.Wink aber i hab zb bei beiden balkendiagramm gezeichnet, und nur beim korpergewicht histogramm o boxplot
Wer hat schon nr 4 ???

Hab bei

a) 4,423*10 hoch -10

b) 2,616 *10 hoch -3

c) 0,116

d) muss genau so wie bei c) sein ??!!
@varkat: ist auch richtig richtet sich ja nach dem skalenniveau was du für diagramme nimmst
hat denn keiner 4 und 5 gemacht?
wie zeichnet man überhaupt bei aufgabe 2 das histogramm? man hat doch garkeine klassenbreite und rechteckshöhe.. oder soll man sich da was ausdenken?lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste