hab bei hr. prof.goldenberg zwar angefragt aber noch nix erhalten,
würd bitten falls den themenkatalog schon von ihm bekommen hat ihn hier zu posten, bitte!!
danke
sonnige grüsse
danke fürs posten des themenkatalog,
ich hab nur irgendwann noch gelesen das beim themenkatalog auch die GENAUEN Seiten der Kapitel im Löffler angegeben sind (die Kapitel angaben ganz am anfang der VO Folien kenn ich)
stimmt das?
danke
28.04.2010, 14:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2010, 14:12 von babebibobu.)
ich habe mir vor der prüfung aus meiner mitschrift (war aba nicht so oft da!) und den folien/ dem buch bissl was zusammengeschrieben, weil ich mir beim lernen leichter tu, wenn ich ma was aufschreib.
ich weiß jetzt nicht, ob das alles richtig is bzw. ob das für andere nachvollziehbar is etc und das zu lernen reicht nicht, aba vielleicht hilfts jemandem!
Bin auch grad mit meiner Ausarbeitung fertig geworden. Hab sie eigentlich nur aus dem Buch vom Löffler, in der VO war ich nur 2x...
Für die Richtigkeit oder Vollständigkeit kann ich natürlich auch keine Garantie geben, muss dann selbst mal schauen ob die Fragen damit zu beantworten sind ;-)