Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biostatistik
#1
hey!
wissts ihr warum für heute noch keine folien am fronter sind?vorlesung ist aber schon oder?
lg
Zitieren
#2
ja schon ...

ich hab mich auch gewundert-> keine online...
Zitieren
#3
Kann mir irgendwer seine Mitschrift von heute (29.4.) schicken?
Bitte bitte..

an sheinisch@gmx.at
Zitieren
#4
Es sind keine Folien da, weil der liebe Professor Futschik Probleme mit Fronter hat(te).
Hoffen wir das Beste bis zur nächsten Woche.
Ich schreib mein Gekritzel ab und schick's Dir. Aber erst Anf. nächster Woche, vorher schaff ich's nicht.
Zitieren
#5
Super Danke..
Nur kein Stress Wink
Zitieren
#6
ist bei euch auch immer noch nichts neues auf fronter online außer EW250310.pdf, EW150410.pdf und EW220410.pdf?

...schon blöd wenn er das nicht schafft, muss er halt beim ZID nachfragen, das kann doch kein problem sein... Wink

LG
Zitieren
#7
nein hab leider auch noch nichts, das ist irgendwie echt ein bisschen mühsam!
Zitieren
#8
haben sich die folien sehr verändert im vergleich zum letzten ss?
sonst kann man ja die alten von mydrive nehmen, falls sie oben sind Smile

ps: wär für mich wichtig, weil ich die prüfung im sommer machen muss.
sollt ich mir da eher die neuen folien suchen??
Zitieren
#9
also ich war auch letztes ss schon in der vo und habe dann aber die prüfung nicht gemacht und machs erst jetzt im sommer und habe gesehen, dass sich die folien schon etwas verändert haben. das grundlegende wird zwar gleich bleiben nehme ich an aber sie sehen anders aus. Wink

LG
Zitieren
#10
weiß jemand die prüfungstermine? ich hab nur die folien von voriges jahr.
lg
Zitieren
#11
Prüfung ist am 1.Juli und dann wieder im Oktober.
Zitieren
#12
danke und stimmt das, dass man während der prüfunf die unterlagen verwnden darf?
lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste