Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ernährungstherapie inklusive künstliche ernährung
Weiß jemand, wann der nächste Prüfungstermin (Juni/Juli) von Ernährungtherapie beim Genser genau stattfindet. Er wurde anscheinend heute in der Vorlesung besprochen, konnte aber heute leider nicht gehen.
Danke für eure Hilfe!
Hallo ich mach zwar dieses Semester nicht die Vo aber du kannst dich sicher gleich eine Woche nach dem die Vo zu Ende ist mal für eine Prüfung richten! Aber wann genau weiß ich leider auch nicht!
angeblich der letzte donnerstag im juni oder der 1. juli (auch donnerstag)
aber ob das jetzt sicher ist,weis ich leider nicht!!!!
Prof. Genser hat mir vor einer Woche in einer Antwort email geschrieben, dass der Termin diesen Donnerstag in der Vorlesung ausgemacht wird. und da ich am 1 juli gerne biostatistik machen würde, hoff ich dass sich die beiden Termine nicht überschneiden
ja hoff dass die prf eine wo vorher o nachher is - bitte gib bescheid danke
hab ihm jetzt eine mail geschickt, ist am einfachsten, sobald ich eine antwort von ihm habe, geb ich euch bescheid
Seine Antwort Mail: "Es wird wahrscheinlich der 30.6. nachm. oder der 1.7.
vormittags sein. Der 24.6. ist eher unwahrscheinlich.
Sobald der Termin feststeht, erscheint er im Netz."

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernährungstherapie inkl. künstlicher Ernährung claudia06 5 2.306 30.09.2011, 12:56
Letzter Beitrag: cyntia
  Ernährungstherapie inkl. künstlicher Ernährung Melimaus 2 1.658 04.04.2011, 08:15
Letzter Beitrag: Melimaus
  VO Ernährungstherapie inklusive künstliche Ernährung - Genser THub1988 9 5.457 22.04.2010, 17:33
Letzter Beitrag: THub1988
  Ernährungstherapie-klinische Ernährung steffi2404 5 1.686 23.02.2009, 20:48
Letzter Beitrag: bella86

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste