Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schwierigkeitsgrad prüfung Erzeugung tier G.
Hi leute!

Wie schwer is die Prüfung Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel?
Wie viel und wie lang muss man ca lernen?
und reichen die folien die auf my drive ausgestellt sind?

vielen dank für eine schnelle antwort!!!
das ist das auf der boku, gel. also ich hab 2 wochen dafür gelernt, und haben mir auch die zahlen genau angeschaut. aber es ist eigentlich einen prüfung wo man "blabla" schreibt, was einem gerade einfällt. die fragen sind nicht schwer, und mit hausverstand zu beantworten
hoff ich konnte dir weiterhelfen
Ja, vielen dank!

von welchen unterlagen hast du denn gelernt?
die folien von mydrive?
hello!!
weiß jemand wann die nächste prüfung "erzeugung tierischer g.lm " ist??
also ich fand die prfg schwer, bin auch durchgfallen Sad weil er schon sehr genau fragt. die folien reichen jedoch aber man sollte die zahlen gut können! der nächste termin ist am 21.5., dann am 4.6.
lg
Man muss schon genau lernen.
ich bin auch einmal durchgefallen, obwohl ich ein gutes gefühl nach der prüfung hatte -> von den 10 fragen hatte ich 8 ausführlich beantwortet und bei den 2 restlichen stand auch etwas -> trotzdem negativ. er benotet ziemlich streng, 60 % brauchst du um positiv zu sein. man sollte zahlen gut können (legedaten, gewicht etc.)
hi!

also ich hab damals im forum ausgearbeitete fragen gefunden, und die dann auch gelernt. Und damit einen 4er bekommen.

lg
ich finde die prüfung vom stoff her nicht schwer, aber dadurch, dass die prüfung so streng benotet wird ists halt bissi mühsam Wink zähne zam und durch
der stoff ist eh nicht soo schwer, aber es sind halt relativ viele zahlen dabei, die man sich merken muss Sad und ja, wie Sisi sagt, die benotung ist streng...
@ lara: Wo hast du die Prüfungsfragen gefunden??
Ich bin nämlich schon seit längerem am Suchen und noch nicht fündig geworden!!!
@ lara: Wo hast du die Prüfungsfragen gefunden??
Ich bin nämlich schon seit längerem am Suchen und noch nicht fündig geworden!!!
Unterscheidet sich das diesjährige Skript wirklich so sehr vom letzten Jahr?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Boku Prüfung Erzeugung von tierischen Grundnahrungsmitteln oder Warenkunde 2 ich 4 3.230 05.12.2014, 15:40
Letzter Beitrag: ich
  Prüfungsfrage Erzeugung tier. Gn sapia 0 1.220 01.10.2012, 13:00
Letzter Beitrag: sapia
  Wo ist die erzeugung von tierischen Grundnahrungsmittel Prüfung?? caarmen 3 1.564 10.09.2011, 13:39
Letzter Beitrag: karo88
  Erzeugung tier. Grundnahrungsmittel Prüfung am 3.3. Verenam 0 1.251 26.02.2011, 06:04
Letzter Beitrag: Verenam
  prfg.fragen erzeugung tier gnm *karin* 0 1.564 22.02.2011, 22:48
Letzter Beitrag: *karin*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste