Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Account löschen?
#1
Geht das hier im Forum nicht, dass man seinen Benutzer löscht?
Zitieren
#2
weiß das niemand?
Zitieren
#3
http://www.mybbcoder.info/thema-2167.html

Hoffe das funktioniert.
Habs leider nicht vorher getestet Wink Hätt meinen Account noch gern länger
Lg
Falls das nicht funktioniert, dann wird es gänzlich gesperrt sein und du musst dem Admin eine Mail schreiben und bitten dass dein Profil gelöscht wird.
Weiß nicht ob die Strv selbst dafür zuständig ist, falls: strv.ernaehrungswissenschaften@univie.ac.at
Zitieren
#4
Hallo,

die naheliegendste Variante wird offenbar gerne übersehen ...
das Forum wird von der StRV administriert. Wenn du wirklich
den Account gelöscht haben möchtest, dann schreib einfach
ein kurzes Mail an die StRV.

LG
Zitieren
#5
aber warum gibt es keinen button, wo man selbst seinen accout löschen kann?
Zitieren
#6
Warum gibt es keinen Button, wo man selbst seinen Account löschen oder auch den Benutzernamen verändern Kann?

Bei praktisch allen modernen Forensystemen sind die besagten Funktionen standardmäßig nicht aktiviert, das hat folgenden einfachen Grund:

Es könnte jeder Benutzer unter einem frei gewählten Pseudonym schnell mal irgendeinen "Blödsinn" posten (Beschimpfung, gezielte Fehlinfio, ...) und dann den Account löschen oder seinen Namen ändern. Damit wäre im Anlassfall eine Rückverfolgung auf den Urheber nicht mehr möglich, folglich würde der Sinn der Registrierung (zwar nicht völlig aber doch) weitestgehend aufgehoben.

Wenn du also unbedingt den Account löschen möchtest, dann schick uns die entsprechenden Daten per Mail und die Sache wird kurzfristig erledigt.

LG
StRV/BSE
Zitieren
#7
alles klar, danke.
ich melde mich.
lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste