Bewertung:
0
hey!
bin nie in den vorlesungen,würde trotzdem gerne wissen wann die ökophysiologie und die antatomie der tiere prüfungen sind?!?
Bewertung:
0
Anatomie und Biologii der Tiere war heute, habs im univis gelesn. Wann der nächste Termin ist keine Ahnung. Von Ökophysio weiß ich nix.
Bewertung:
3
Ökophysiologie wird Ende Juni sein (in den Tagen nach der letzten Vorlesung), aber wann genau weiß ich auch nicht!
Bewertung:
3
@kiwi: das würd ich in makro nicht machen...am besten du lernst die vo-unterlagen richtig!!!! gut und versuchst so die prüfung..
weil die prüfung is schon etwas schwierig..und wenn du dann beim 2.antritt durchfallen würdest..dann wär das scon schei*e
Bewertung:
0
gibts schon was neues zur Ökophysiologie Prüfung? es steht weder im prüfungskalender noch im univis etwas. anmeldung erfolgt schon über univis oder?
danke
Bewertung:
0
hallo, wann sind denn die Prüfungstermine für:
methoden und Konzepte d. EL-Aufklärung,
M.M.M- Forschung (ein 2ter Termin)
Gemeinschaftsverpflegung,
Weltagrarmärkte un d Ökophysio?
sorry wenn das schon mehrmals gepostet wurde...
Danke
LG
Bewertung:
0
Anatomie der Tiere ist nach Semesterende dann im August, dann glaube ich alle 6 wochen- immer genug Plätze
Bewertung:
0
@ cyntia das heißt anatomie der tiere ist nur im august, oder gibt es eh auch einen ende juni?
wollte ökophysiogie auch machen, aber habe echt gar keinen plan wie ich das lernen soll, kann mir da irgendwer tips geben?biiitte!!
lg