In meiner Whg wird mit Anfang September ein Zimmer frei. Es handelt sich um eine schöne Altbauwohnung mit 80 qm. Ein modernes Bad mit Waschmaschine, sepparate Toilette, eingerichtete Küche mit Geschirrspüler, geräumiger Vorraum mit großem Kleiderschrank, ein Wohnzimmer von 30 qm (großer Esstisch, Couch, Kachelofen), 2 Schlafzimmern von je ca 12 qm. Die Zimmer sind sepparat begehbar und die Whg eignet sich ideal für eine 2er WG!
Die Wohnung ist im 18. Bezirk beim Wifi (U6 Volksoper, 10 min zum EW-Institut).
Ich bin jetzt dann mit meinem Studium fertig und werde im Oktober ausziehen. Die Wohnung kann übernommen werden (Möbel gegen Ablöse). Monatliche Miete beträgt 630 euro + gas + strom.
19.05.2010, 09:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2010, 09:28 von jamiroquai.)
Hey! Ich wollte fragen, auf wieviel sich bei euch ca. monatlich die Kosten für Strom und Gas belaufen haben? Und zieht dein Mitbewohner auch aus oder bleibt der dort wohnen? (weil du geschrieben hast, ein Zimmer wird frei)
@engle: also so wie ich es verstehe wird die komplette wohnung frei-richtig? (nur halt nicht beide zimmer auf einmal) ich bin sehr interessiert mir diese mal anzuschaun etc. schick mir doch mal bitte deine kontaktdaten oder schreib mir eine mail JanaNadia@gmx.de
würd mich freun, lg Jana
wäre dann die ganze wohnung ab okt frei oder nur ein zimmer?
eine freundin von mir hätte auch interesse, kannst du mir (falls die wohnung nicht schon vergeben) deine kontaktdaten per privaten strv bbs mail senden, das wär super dann würd ich das weiterleiten!
danke lg
ich wäre interessiert dort eine wg zu gründen wenn jemand lust hätte mit mir zusammen zu ziehen
und über die genauen kosten und zimmergrößen hätte ich auch sehr gerne interesse
lg krisi
meine emailadresse ist: krisi1989@gmx.at
Aaaaalso, noch nichts vergeben. Wie gesagt, ich bin noch bis inkl. Oktober drin, Mitbewohnerin zieht mit August aus.
@ Strom, Gas und andere Kosten wie Internet: das variiert von Verbrauch und Anbieter und Vertragsart! die Preise von Gas sind in den letzten Jahren geschwankt. Wir zahlen zu zweit monatlich Gas und Strom ca 60 Euro.
die fotos schauen ja sehr gut aus - ich würd die wohnung sehr gern anschauen kommen! ich würde dann wenn auch gleich die ganze wohnung übernehmen :-)) is aber kein problem, wenn erst nur das eine zimmer frei wird.
leider kann ich dir keine pn schicken. könntest du mir eine nachricht oder email zukommen lassen?
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass bei der Übernahme des Mietvertrages eine Kaution von 3 Monatsmieten zu hinterlegen ist und dass die Whg 2004 frisch renoviert wurde.
hey
ich bin die krisi und interessiere mich auch für die wohnung.
ich wollte dich fragen ob man das wohnzimmer auch vom vorzimmre aus begehen kann?
und ab wann ich mir vielleicht mal die wohnugn anschauen kommen kann
mfg krisi
p.s. antworte mir halt einfach auf meine mailadresse: krisi1989@gmx.at
noch hast du mir leider nicht geschrieben