Bewertung:
0
ich geh immer zum dm und bin sehr zufrieden
meiner: billrothstrasse
und eine freundin geht zu dem in der milleniumcity und ist auch sehr zufrieden!
ist der ruf einmal ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert
Bewertung:
0
tony & guy sind aber auch teuer...
also ich hab echt schon viele frisöre ausgetestet...hair-fair-Vergiss es...strähnchen färben mit schneiden haben auch dort um die 60 euro gekostet und man hat genau gar nichts gesehen der nachwuchs war genau so wie vorher "ist nur das licht" jaja...
war auch bei bundy & bundy wo ich über 100 euro gezahlt hab und war auch extrem unzufrieden...so sehr ich young hair hasse wegen der scheiß musik dort, dass ich teilweise 4h dort verbracht hab weil man ewig warten muss und von einer person zur nächsten geschoben wird...aber trotzdem können die dort schneiden und färben...und ich glaub sie sind noch billiger als tony&guy
und von dm friseuren hab ich auch nicht so viel gutes gehört bis jetzt...naja viel glück auf alle fälle!
just let go...
Bewertung:
0
tony & guy ist mir zu teuer. eine freundin hat dort für schneiden + farbe 110 euro gezahlt.
und dm mag ich auch nicht gehen, da zahlt man 84 euro für schneiden und farbe, um den preis kann ich auch wieder zu youngstyle gehen (hab dort 90 euro gezahlt)
kennt jemand die friseure die ich angegeben habe???
Bewertung:
0
corazon schrieb:tony & guy ist mir zu teuer. eine freundin hat dort für schneiden + farbe 110 euro gezahlt.
und dm mag ich auch nicht gehen, da zahlt man 84 euro für schneiden und farbe, um den preis kann ich auch wieder zu youngstyle gehen (hab dort 90 euro gezahlt)
kennt jemand die friseure die ich angegeben habe???
färben weiss ich nicht was beim dm kostet (das mach ich immer selbst) ... aber schneiden kostet um die 20€ (muss man halt selber föhnen, aber die aufgeplusterten föhnfrisuren vom friseur braucht eh keiner)
ist der ruf einmal ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert
Bewertung:
2
wie wärs mit headquarters?
015811042
war bisher noch nicht dort, aba ist ziemlich günstig und man kriegt ne style beratung auch dazu
allerdings muss man auf nen termin bis zu 2 wochen warten
bis jetzt hab ich nur positives gehört
lg