Bewertung:
0
hallo!
wie ist das, wenn ich eine diplomarbeit über die med- uni schreibe?
von wem werde ich dann geprüft in der diplomprüfung und für welches stoffgebiet?
normalerweise ist ja eins der beiden fächer das des betreuers, was man bereits im univerlauf hinter sich gebracht hat!
könnt ihr helfen?
schönen abend!
Bewertung:
0
Hallo,
bei mir wars so, dass ich einen betreuer auf der med uni hatte, aber auch den "offiziellen Betreuer" am EW-Institut (Prof. Wagner). Prof. Wagner hat auch mein dipl.-Thema bewilligt...er prüft mich dann bei der Dip. Prüfung, da ich meinen Betreuer auf der Med uni nicht zur dipl. Prüf heranziehen darf..
lgz
Bewertung:
0
hallo zelle,
kannst du mir sagen, wie ich mein thema bewilligen lassen kann?? werd meine diplomarbeit auch extern schreiben...
lg
Bewertung:
0
hi,
der spl, also prof. wagner, muß das Thema "bewilligen"..
lgz
Bewertung:
0
hab meine frage zu oberflächlich formuliert. mir ist klar, dass es von prof. wagner bewilligt wird, aber brauche ich dann so eine art bestätigung vom betreuer, damit es bewilligt werden kann oder reicht es wenn ich es professor wagner nur sage??
Bewertung:
0
hi,
ich hatte schon etwas schriftliches vom Betreuer (Thema und seine Unterschrift/Stempel) und bin damit zum Wagner gegangen. Glaub am SSc gibts dieses Formular zur " Themen Einreichung", wenn mich nicht alles täuscht..ist schon eine zeit lang her bei mir.lgz
Bewertung:
1
http://ssc.univie.ac.at/index.php?id=6935
gleich das erste formular - da kannst du dann den internen (entweder wagner, könig oder elmi) eintragen und bei der arbeitsgruppe dann den externen von der meduni. von beiden unterschrift einholen und im ssc abgeben.
lg!
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?