Bewertung:
0
28.05.2010, 18:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2010, 18:16 von felini.)
weiß jemand wie ich kollagen bestimme????
wurde mal gefragt ....
ELFO???
Bewertung:
0
hi! du ermittelst den gehalt an 4-hydroxyprolin - steht im skript auf seite 73 unter bindegewebsbestimmung.. lg
Bewertung:
2
was man so rausliest, lernen ja die meisten nach dem skriptum und ergänzend mit dem buch. natürlich ist das buch viiiiiiel ausführlicher. lernt ihr z.b. bei 'gemüse' und 'obst' nur die sachen, die im skriptum angeführt sind oder auch alle beispiele aus dem buch?
Bewertung:
0
also bei den beiden themen nur die sachen aus dem skript!!!
ich mach mir viel mehr gedanken darüber was passiert wenn dann am 16. und 23. fast doppelt so viele leute da sind als angemeldet...
glaubts ihr prüft er die leute von den wartelisten auch noch bevor er in pension geht....
denn das alles lernen für nix und wieder nix wär schon blöd!
Bewertung:
2
hoffentlich! das wäre ja dann echt fatal, wenn ich trotz vielen gesetzten punkten nicht dran komm. oder die, die nur mehr wenige punkte haben, gar nicht mehr geprüft werden. aber da wird sich bestimmt eine lösung finden. war doch bis jetzt meistens so... die prüfungen würden dann aber halt echt laaaaaaaaaange dauern, wenn er pro studi im schnitt 30 min prüft... vielleicht werden alle kandidaten auf 2 tage aufgeteilt oder so...
Bewertung:
0
weiss jemand ob er im juli auch noch prüfen wird? wurde einmal gesagt von ihm...
Bewertung:
2
letztes WS war auch das problem, dass auf einmal ziemlich viele die prüfung am ende des semesters machen wollten,
er prüft meistens noch 2-3 leute zusätzlich von der warteliste
und ich glaube er wollte schon früher aufhören und hat wegen dem andrang länger geprüft, aber irgendwann reichts ihm halt auch
also dadurch, dass es ja schon kolanz lösungen gegeben hat, könnte es gut sein, dass einige leer ausgehen....
Bewertung:
0
aber was kann ich dafür? ich hab mich nun zum ersten mal angemeldet und mich noch nie kurz vor der prüfunng wieder abgemeldet....
und ich hab halt jetzt erst zeit die prüfung zu machen!
außerdem hat der hr. wagner gesagt er prüft solange es notwendig ist...würd für mich heißen, bis wieder prüfungstermine von der neuen vo angeboten werden. okay, klar dass er nicht prüfen braucht wenns keine nachfrage gibt aber ich hoffe halt doch darauf dass alle die wirklich am prüfungstag erscheinen auch irgentwie, irgentwann noch dran kommen!
Bewertung:
2
das problem war auf jeden fall abzusehen, da es im WS gegen semesterende auch schon übervoll war und es schon seit langem bekannt ist, dass er in pension geht
letztes jahr wars noch so, dass man auf die uni fahren musste und den termin nehmen musste der noch frei war, und da er eben schon damals in pension gehen wollte, war die liste total voll und dann hat er eben doch noch länger geprüft, also in erster linie für die die letztes WS noch die prüfung machen wollten und keinen platz mehr bekommen hätten
deswegen würd ichs nicht fair finden, sich aufzuregen weil er ja eh schon länger geprüft hat damit alle nen platz kriegen und natürlich wollen, warum auch immer alle aufn letzten drücker die prüfung machen und da es nicht genug plätze gibt am letzten drücker fallen natürlich welche durchn rost, womit man allerdings rechnen muss.....
Bewertung:
3
ja also der ebermann hat da sicher keine schuld--- bei ihm würd ich mich wenn auch nicht beschweren. wenn das ganze eh schon so lang bekannt war, also pension, warteliste und der gleichen hätte einfach früher ersatz gefunden werden müssen damit dieses eine prüfungsfreie semester-das ja anscheinend nächstes sem. ist nicht zustande kommt. grad die pension ist ja nix überraschendes...eher überraschend das der prof. so lange durchgehalten hat und nicht schon vorher gegangen ist.
Bewertung:
0
diejenigen die die prüfung schon gemacht haben, haben leicht reden....aber ich glaub auch die können verstehen dass der druck groß ist wenn der studienerfolg mehr oder weniger nur von der prüfung anhängt und man sich gut darauf vorbereitet und dann nicht dran kommt...
und davon das irgentwer dem hr. ebermann die schuld gibt war auch nicht die rede...