Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physik Abschlussprüfung
Wäre sehr nett, wenn jemand, der die Prüfung heute hatte, reinschreiben könnte, wie sie abgelaufen ist und welche Fragen gekommen sind Rolleyes

lg
also man hat die gesamte Dauer der Übungen Zeit und es kommen, wenn ich mich erinnern kann 14 Fragen....und die sind ähnlich oder gleich wie bei den Zwischenprüfungen !!!!! also net wirklich schwer!!!!
lg
man hat über zwei stunden zeit? is aber eh locker in einer std fertig oder?
ja locker...die meisten bei uns haben max eine 1/2 STunde gebraucht...is ja nur zum Ankreuzen, das geht ja schnell Wink
viel Glück =) !
lg
wollts vl. die fragen die ihr noch wissts posten.. kann mi leida an kaum welche von den lzk´s erinnern..
..hat jeder einen komplett anderen test bekommen???

und welche fragen sind zur flüssigkeits lzk gekommen??? wär total lieb von euch ..!!
ich hab leider keine Ahnung mehr, liegt bei mir schon 2 Semester zurück =( tut leid, aber vielleicht kann dir da jemand anderer weiterhelfen!!!!!!
lg
ich hätte allgemein zu physik übungen eine frage. ..wie es so ist?
vor allem die LZKs!? (zeitaufwand, schwierigkeitsstufe usw.), mach es nämlich ab nächster woche und habe nebenbei auch noch einiges zu tun Sad
wäre sehr dankbar über erfahrungswerte!
hey,

ja das wär super... die prüfung morgen (1.6.) beginnt e um 9:30?? weiß das jemand..
Kann bitte jemand die fragen von heute posten,ich hab die prüfung morgen und hab sehr wenig punkte Sad danke!
ja die prüfung am 1. 6 beginnt um 9 30, lg
Wieviel Lernaufwand sind denn die LZK so ungefähr? Ich hab ab nächster Woche Übung, aber leider auch eine andere Prüfung und jeden Tag Arbeit. Genügt es, wenn ich an jedem Übungstag ca. 1 Stunde für die LZK am nächsten Tag lern? Danke!
1 stunde reicht!
streich dir hald während der UE gleich alles wichtige an ..dann brauchst zu hause weniger zeit

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LM chemie übungen abschlussprüfung fist 2 2.420 27.02.2012, 18:10
Letzter Beitrag: fist
  chemie übungen abschlussprüfung????? wiewiora154 1 2.361 21.12.2009, 17:56
Letzter Beitrag: Himbeereis
  physik abschlussprüfung sabine85 0 1.641 16.12.2009, 13:05
Letzter Beitrag: sabine85
  Chemie Abschlussprüfung: Aminosäuren malibu86 1 938 28.06.2009, 19:32
Letzter Beitrag: paradoxity
  Chemie Abschlussprüfung - Frage malibu86 8 1.785 25.06.2009, 20:53
Letzter Beitrag: carolamarina