Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abmeldefrist verpasst
26Exclamation 
Ich habe aus Versehen die Abmeldefrist für die Physio PR verpasst und kann auf keinen Fall die PR antreten. Erlich gesagt, ich bin mir nicht mehr sicher was passiert wenn ich die PR nicht mache. Zehlt man es als einen Antritt - Note 5, oder nicht? Das wäre nämlich sehr blöd....habe die PR schon einmal nicht geschafft. Hoffe das ich die PR im Sept. machen kann.Sad
ich glaub dass es leider schon als antritt zählt, geh doch morgen mal zur frau linzer und frag da noch mal genau nach!!!

im september sinds dann aber multiple choice fragen!!! des is ziemlich zach, vor allem bei physio denk ich!!!
es zählt nicht als antritt. im interface der professoren sieht man dann zwar, dass du nicht angetreten bist, sollte aber nicht das große problem sein. schreib dem prof einfach ein mail. du musst nur aufpassen: passiert dir das öfters, sehen sie das und dann kanns sein, dass wenn du mal extrawürsteln hast, dass du das dann nicht bekommst. außerdem ist es unfair den kollegen gegenüber, die dadurch evtl keinen platz bekommen
also.. soviel ich weiß gilt es als antritt, die punkte verfallen udn ma is für ne zeitlang für die prüfung gesperrt.. also is es besser du gehst hin udn schreibst ne 5.. dann kansnt du zumindest im september wieder antreten! aba wie schon oben erwähnt.. wend dich an die frau linzer.. die kann dir das alles genau erklären!
es zählt ganz sicher nicht als antritt. auf der boku ist man für 3 monate gesperrt, meines wissens bei uns nicht.
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=11942
schreib ihm einfach ne e-mail und er meldet dich ab...ich hab das schon mel bei einer anderen Prüfung gemacht!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question chemie abmeldefrist BMI007 2 1.092 31.08.2009, 15:50
Letzter Beitrag: melie
30Sad anmeldung makronährstoffe verpasst corazon 3 1.189 25.06.2008, 09:57
Letzter Beitrag: corazon

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste