Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelkennzeichnung- Verpackungstechnik
Ist die Prüfung schwer? Wie lang sollte man darauf lernen?

DANKE!
hi,
ich hab lm-kennzeichnung 2mal durchgelesen und für verpackungstechnik 1,5 tage gelernt und hab beides geschafft!
ich war aber auch in der vorlesung ...
liebe grüße
d.
danke! Ist Verpackungstechnik so leicht zu lernen?

Bei LM-Kennzeichnung muss man also nur ungefähr wissen um was es geht und nichts ganz genau?!
wenn man das 2 stündige verpackungstechnik hat, kann man trotzdem lebensmittelkennzeichnung als wahlfach machen??
25Question 
kann ich mir diese wochen von irgendwem die lm-kennzeichnungs unterlagen bitte kopieren?? od. kann sie viell. wer einscannen wenns nicht recht viel ist - wär supa!? danke!

lg
Wie schaut die Verpackungstechnik- Prüfung aus?! Gibt es einen Fragenkatalog?

Wieviel sollte man darauf lernen?

danke
kann mir denn niemand die untelagen kopieren lassen - kann sie mir auch irgendwo abholen!! danke!

lg
Schließe mich an -wer hat ein großes Herz und stellt die Unterlagen zur Verfügung!!!
Liebe Dani, super-danke! Wann wärst Du am Montag wo erreichbar? Da ich leider berufstätig bin, bin ich zeitmäßig etwas eingeschränkt. Treffen zum Kopieren wäre meinerseits aber auch ausserhalb der Uni machbar.
Ich hätte morgen um 16 Uhr vorlesung. Wenn jemand die LM-Kennzeichnung-Unterlagen kopieren will könnten wir uns um 15:45 beim Kopierer beim Pharmashop treffen.

Lg
Danke für das Angebot!!! Würde es bei Dir ev. auch schon etwas früher gehen (15-30 Min)???
Wird bei mir leider schwer gehen, weil mein babysitter erst kurz vorher kommt. ich kann dir noch nach dem kolloquium anbieten. also gegen 17:30

Lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verpackungstechnik Sandra77 67 38.800 30.05.2017, 17:51
Letzter Beitrag: Giovanni98
  VO Lebensmittelkennzeichnung Hipsta 99 46.619 12.01.2017, 13:26
Letzter Beitrag: "_niki_"
  Verpackungstechnik twigy04 2 1.892 25.10.2012, 13:02
Letzter Beitrag: Pipimax
  Lebensmittelkennzeichnung Vorbesprechung Juba 21 5.152 24.10.2012, 12:40
Letzter Beitrag: micky
26Exclamation Verpackungstechnik KATHO 56 19.463 13.10.2012, 22:48