Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltagrarmärkte- WARTELISTE!!
#1
So ein Mist..ich bin auf der Warteliste in Weltagrarmärkte. Hab extra heute sehr viel gelernt und das ist natürlich extrem ärgerlich.

Hab dem Prof eine Mail geschrieben. Er meinte ich kann auf eigenes Risiko gerne kommen. Vielleicht wird ein Platz frei.

Meint ihr ist es wahrscheinlich, dass ich reinkomme?

LG
Zitieren
#2
Naja, bei vielen Prüfungen kommen ein oder zwei Leute nicht also ich würds versuchen, wenn du wirklich gut vorbereitet bist. Lg
Zitieren
#3
komm auf jeden fall! manchmal drücken die profs ein auge zu und lassen noch zusätzlich leute rein.
Zitieren
#4
(25.06.2010, 17:11)Ich. schrieb: So ein Mist..ich bin auf der Warteliste in Weltagrarmärkte. Hab extra heute sehr viel gelernt und das ist natürlich extrem ärgerlich.

Hab dem Prof eine Mail geschrieben. Er meinte ich kann auf eigenes Risiko gerne kommen. Vielleicht wird ein Platz frei.

Meint ihr ist es wahrscheinlich, dass ich reinkomme?

LG

Hier kann man sich noch bis 28.6. abmelden und das werden sicherlich noch einige tun. Also im Univis bis dahin beobachten, ob freie Plätze aufscheinen. Es werden wie bei allen Terminen nicht alle erscheinen, die angemeldet sind.
Zitieren
#5
hat jemand von euch die zusammenfassung und schickt sie mir?? bitte,bitte!! lisa.stangl@gmx.at

glg
Zitieren
#6
und wenn es geht mir bitte auch schicken:

T.Iwanowski@gmx.de

Danke und erfolgreiches LernenWink
Zitieren
#7
(25.06.2010, 22:11)Gabriele Linzer schrieb:
(25.06.2010, 17:11)Ich. schrieb: So ein Mist..ich bin auf der Warteliste in Weltagrarmärkte. Hab extra heute sehr viel gelernt und das ist natürlich extrem ärgerlich.

Hab dem Prof eine Mail geschrieben. Er meinte ich kann auf eigenes Risiko gerne kommen. Vielleicht wird ein Platz frei.

Meint ihr ist es wahrscheinlich, dass ich reinkomme?

LG

Hier kann man sich noch bis 28.6. abmelden und das werden sicherlich noch einige tun. Also im Univis bis dahin beobachten, ob freie Plätze aufscheinen. Es werden wie bei allen Terminen nicht alle erscheinen, die angemeldet sind.
Danke für die Antwort!
Hmm...ich bin auf Platz 13 auf der Warteliste.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  warteliste nadi 10 3.093 22.06.2011, 14:30
Letzter Beitrag: lisa7432
25Question Punkte von Warteliste Tinika 6 3.866 14.06.2010, 08:09
Letzter Beitrag: lilipeace
  Weltagrarmärkte Lieli 0 1.189 28.04.2010, 09:11
Letzter Beitrag: Lieli
  Weltagrarmärkte- heute ????? simone** 2 1.472 27.04.2010, 13:38
Letzter Beitrag: Molwurf
  Weltagrarmärkte VO gestern Ich. 8 2.578 22.04.2010, 09:18
Letzter Beitrag: Ich.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste