Bewertung:
0
hallo! hoff es kann mir wer weiterhelfen:
ich hab im SS08 die Prüfung gmacht, aber nicht gschafft (Zahlen/Daten nicht gelernt). bin seitdem nimma antreten und würd die Prüfung gern am 9.7. machen (wo ja der neue Stoff gilt). War leider nie in der VO... Weiß irgendwer inwieweit sich das neue Skript mit den alten Folien unterscheidet???
glg
Bewertung:
2
Die Folien auf MyDrive sind nicht mehr aktuell oder???
Hat jemand eine Ahnung was man lernen soll bzw welche Unterlagen man braucht??
Gibt es wieder neue Folien??
Bin über jede Hilfe dankbar
Danke
Bewertung:
0
ja, genau das beschäftigt mich eben auch.... neue folien hab ich nirgends gfunden - auch nicht auf boku.learn. das skript kann man sich anscheinend auf der boku holen - aber wenn das eben aus den gleichen/ähnlichen folien besteht wie die vom SS08 könnt ich mir das eben sparen.
bitte, bitte kann uns jemand helfen!!!
Bewertung:
0
also ich hab die alten folien von 09 (weiß nicht ob das die gleichen sind wie die von 08?), und das ganz neue skript und das unterscheidet sich nicht sonderlich soweit ich das gesehen hab...
Bewertung:
0
prof is eh immer der gleiche gwesen, oder??? dann hoff ich mal, dass sich nicht viel verändert hat... oder mag vielleicht wer sein skript mit den folien auf mydrive vergleichen (SS08). weiß dass das viel verlang is, aber wär uns sicher bissi geholfen. Ob sich Zahlen oder ganze Themen verändert haben...
von wo hast du das neue skript? glaubts bekomm ich das kurzfristig wenn ich morgen auf die boku fahr???
glg