Bewertung:
0
Hallo,
weiß jemand zufällig, ob es irgendwo eine Studentenversion von EndNote X4 zum kaufen gibt?
Hab jetzt grad die Testversion für 30 Tage und bin nach zwei Tagen schon begeistert davon....!
Falls jemand was weiß, bitte um kurze Info,
DANKE SCHÖN und schönen Sonntag noch,
lg, Erika
Bewertung:
1
jap, du kannst dir eine lizenz von der uni kaufen (wobei da das aktuellste endnote X3 is):
http://www.univie.ac.at/ZID/software-liste/
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?
Bewertung:
1
bitte gern

falls du noch auf ner anderen uni eingeschrieben bist, schau dir dort auch die kosten an. oft is software auf der TU noch viel billiger. denk auch, dass du die bibliothek mit der x3 version öffnen und bearbeiten kannst!
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?
Bewertung:
0
Hi, es gibt auch ein open source programm namens JapRef, dürfte endlich funktionieren wie Endnote, nur ist das kostenlos (aber sicher nicht umsonst!).
Bewertung:
20
Hallo, eine Frage hab ich ... auf der verlinkten Seite, steht auch, dass es Windows 7 und Microsoft Office 2010 zu kaufen gibt (ich glaub für 15 + 21€ oder so). Wie kann ich das kaufen, bzw. kann ich das als Student kaufen und wenn ja wo und wie und überhaupt? Danke im Vorraus und lg
Bewertung:
20
Ok, und wie genau krieg ich das auf der TU und wie kann ich mitbelegen?? Bin grade etwas überfordert, das mit der TU hab ich schonmal gehört, aber wie muss ich das alles machen?? Danke im Vorraus!
Bewertung:
0
hab jetzt auch noch von dem programm zotero gehört, wie findet ihr das? mit welchem programm arbeitet ihr? fühl mich ein bisl hilflos weil ich noch nicht ganz genau weiß wie ich solche programme optimal nutzen kann...