Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EndNote
Hallo,
weiß jemand zufällig, ob es irgendwo eine Studentenversion von EndNote X4 zum kaufen gibt?

Hab jetzt grad die Testversion für 30 Tage und bin nach zwei Tagen schon begeistert davon....!

Falls jemand was weiß, bitte um kurze Info,
DANKE SCHÖN und schönen Sonntag noch,
lg, Erika
jap, du kannst dir eine lizenz von der uni kaufen (wobei da das aktuellste endnote X3 is):
http://www.univie.ac.at/ZID/software-liste/
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

super, € 21 ist ja echt nicht viel.

ich bin eh mit endnote x3 auch zufrieden Smile ...meine mit endnote x4 zusammengebastelte bibliothek wird auch mit der x3 version funktioniern, denk ich !

danke für die info!!! Smile
lg, erika!
bitte gern Smile falls du noch auf ner anderen uni eingeschrieben bist, schau dir dort auch die kosten an. oft is software auf der TU noch viel billiger. denk auch, dass du die bibliothek mit der x3 version öffnen und bearbeiten kannst!
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

Hi, es gibt auch ein open source programm namens JapRef, dürfte endlich funktionieren wie Endnote, nur ist das kostenlos (aber sicher nicht umsonst!).
Hallo, eine Frage hab ich ... auf der verlinkten Seite, steht auch, dass es Windows 7 und Microsoft Office 2010 zu kaufen gibt (ich glaub für 15 + 21€ oder so). Wie kann ich das kaufen, bzw. kann ich das als Student kaufen und wenn ja wo und wie und überhaupt? Danke im Vorraus und lg
danke für den tipp geeri, meine bibliothek is aber schon erstellt...weiß nicht, wie aufwendig es jetzt wär, die nochmal zu erstellen! da zahl ich liebe rmal zwanzig euro Smile

@pinky, du, sag mal, weißt du zufällig, welche ausgabeart ich wählen muss um unseren bakk-richtlinien zu entsprechen? hab mittlerweile an die 20 versucht und irgendwie ist es nie die richtige...

danke nochmal und lg, erika
(29.06.2010, 12:21)lilipeace schrieb: Hallo, eine Frage hab ich ... auf der verlinkten Seite, steht auch, dass es Windows 7 und Microsoft Office 2010 zu kaufen gibt (ich glaub für 15 + 21€ oder so). Wie kann ich das kaufen, bzw. kann ich das als Student kaufen und wenn ja wo und wie und überhaupt? Danke im Vorraus und lg

lilipeace, du kannst Windows7 auf TU wien- ( vorher mitbelegen) und für 10eur es kaufen...statt office benutze ich Openoffice 3.2 version- (gratis- free download) und es reicht Smile
Ok, und wie genau krieg ich das auf der TU und wie kann ich mitbelegen?? Bin grade etwas überfordert, das mit der TU hab ich schonmal gehört, aber wie muss ich das alles machen?? Danke im Vorraus!
hallo!
könnt ihr mir ganz kurz erklären wofür ihr dieses EndNote oder auch JapRef braucht? habs schon ein paarmal gehört, aber noch nie wozu man es verwenden kann. Danke für eure hilfe! Smile
(07.07.2010, 13:04)chiribita schrieb: hallo!
könnt ihr mir ganz kurz erklären wofür ihr dieses EndNote oder auch JapRef braucht? habs schon ein paarmal gehört, aber noch nie wozu man es verwenden kann. Danke für eure hilfe! :)

so hast du alle deine referenzartikel gut geordnet in einer Bibliothek, und musst z.b. nicht ewig rauf unter runter scrollen, wenn du alle artikel in einem word dokument hast.

ich hab vorhin einen Fehler gemacht: es heisst nämlich: JabRef (mit weichem B!)
hab jetzt auch noch von dem programm zotero gehört, wie findet ihr das? mit welchem programm arbeitet ihr? fühl mich ein bisl hilflos weil ich noch nicht ganz genau weiß wie ich solche programme optimal nutzen kann...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste