Umfrage: bist du schonmal sexuel belästigt worden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
weiblich: ja (in kindheit/jugend)
26.02%
32 26.02%
weiblich: ja (im erwachsenenalter)
24.39%
30 24.39%
weiblich: nein
34.96%
43 34.96%
männlich: ja (in kindheit/jugend)
1.63%
2 1.63%
männlich: ja (im erwachsenenalter)
0.81%
1 0.81%
männlich: nein
12.20%
15 12.20%
Gesamt 123 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sexuelle belästigung
#25
ja stimmt du erreichst mich nicht

aber ja...wenn es tatsache ist dass ausländer anscheinend nicht anders können als frauen zu belästigen...wie erklärst du dir dass dann warum es ausländer machen?
warum?

und ok du bist keine frau...ist ja noch besser dann weißt du ja wovon du sprichst gell

also ich hab mich ehrlich gesagt von den österreichischen kinderficker in meiner kindheit/jugend im auto bis jetzt mehr belästigt/bedränt gefühlt als von irgendeiner anderen gruppierung wieso werden die nicht erwähnt, das ist in manchen gegenden genau so ein massives problem!!!

und so traurig es ist eine echt große zahl von freundinnen/bekannten von mir wurden schon vergewaltigt und das meistens von österreichern.

ich bin in wien aufgewachsen bin ein mädchen komme aus einer echt beschissenen gegend gehe fort seitdem ich 13 bin und wenn hier jemand aufgrund von erfahrungen im nachtleben etc eine ausländerhasserin sein müsste dann ja wohl ich aber ich bin es nicht weil ich verallgemeinere nicht und meine schlimmsten erfahrungen hatte ich bis jetzt mit österreichern

hasse ich deswegen alle österreichischen männer-nein
hasse ich deswegen alle türkischen/kurdischen männer-nein
hasse ich deswegen alle schwarzen männer-nein
hasse ich deswegen alle jugoslavischen männer-nein

WAS ist daran so schwer nachzuvollziehen dass es einfach keinen logischen grund gibt ausländern negativ gegenüber eingestellt zu sein als ja...man ist einfach DUMM
also bitte
dieses rassen denken ist so lächerlich und fördert einfach nur dummen inhaltlosen hass ausländern gegenüber im endeffekt sind wir alle menschen und ja manche männer bzw sehr viele männer sind einfach ekelhafte triebgesteuerte viecher
Zitieren
#26
niemand hat verallgemeinerungen aufgestellt! du unterstellst den anderen hier, dass sie ausländerfeindlich sind, asozial, rassistisch, etc . steiger dich nicht hinein in die sache, sondern geh das thema ein bissl realistischer an. es wurden erfahrungsberichte beschrieben und die persönlichen erfahrungen einer person kann niemand anders beurteilen, da nur die person selbst die erfahrungen gemacht hat! es sollte wirklich möglich sein, dass man ruhig und sachlich vorfälle schildert, ohne dass sich andere personen - die mit dem vorfall ned mal irgendwas zu tun hatten - sich derartig aufregen.

ausländer verticken drogen und österreicher verticken drogen. ausländer belästigen menschen und österreicher belästigen genauso menschen/frauen.

niemand hat behauptet, dass das ALLE ausländer tun!

traurig ist es, wenn menschen anderen personen negative eigenschaften und gedanken unterstellen.

wenn du eine sachliche diskussion zu dem thema führen möchtest, solltest du vielleicht deine ausdrucksweise überdenken. ich persönlich finde es richtig anstrengend deine beiträge zu lesen...

aber wahrscheinlich dürfte ich nicht mal mitreden bei dem thema, da ich selbst keine gebürtige österreicherin bin Wink
Zitieren
#27
hab grad ein paar alte threads gelesen, u.a. auch diesen, und wollte nur @melanie sagen: also was du in diesem forum immer von dir gibts, is echt eine frechheit!!
musste das einfach mal loswerden!
Zitieren
#28
einfach mal so jemanden bloßzustellen finde ich auch ziemlich frech... oder bist du auf streit aus Wink
Alle sagten: Das geht nicht
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht
Zitieren
#29
Hallo,

aber auch ich möchte dazu berichten, dass v.a. afrikanische Männer schon eine saublöde Anmache betreiben. Sie akzeptieren kein NEIN, weil sie der Meinung sind, dass wir weißen Frauen unbedingt auf ihre großen Schw**** abfahren und die haben sicherlich die Erfahrung gemacht, dass es auch wohl der Fall sein kann. Ist mir mehr als einmal passiert und die werden dann echt unangenehm, weil sie es dann auf die "armen Sklaven" und ewig Unterdrückten schieben und das bringt "frau" in echt unangenehme Situationen. Ist mir mehr als einmal passiert. Natürlich gibt es auch lästige Weiß,e aber denen kann man leichter erklären, dass man jetzt nicht mit ihnen mitgehen wird. Liegt wohl auch am Sprachverständnis. Das hat nichts mit Rassismus zu tun, das sind erlebte Tatsachen.

Schönen Abend noch.
Zitieren
#30
edith schrieb:also mir passiert das auch ständig...es vergeht eigentlich keine woche wo ich oder freundinnen von mir nicht blöd angequatscht werden von irgendwelchen schwarzen oder türken in der u-bahn...bzw. von besoffenen in der nightline. das nervt echt! als mann hat mans da deutlich besser...

also ich finde manche mädls übertreibens und pprovozieren die blöde anmache heraus mit outfit, make up etc. da sollte man die schuld nicht in die schuhe der türken oder anderer ausländer schieben !! wahrscheinlich gefällt dir das ganze so hörst du dich nämlich an !
Zitieren
#31
melanie ich bin voll dafür was du sagst ! du hast recht und die einizige in diesem forum die den mut hat die wahrheit auszusprechen ! respekt !
Zitieren
#32
derya schrieb:
edith schrieb:also mir passiert das auch ständig...es vergeht eigentlich keine woche wo ich oder freundinnen von mir nicht blöd angequatscht werden von irgendwelchen schwarzen oder türken in der u-bahn...bzw. von besoffenen in der nightline. das nervt echt! als mann hat mans da deutlich besser...

also ich finde manche mädls übertreibens und pprovozieren die blöde anmache heraus mit outfit, make up etc. da sollte man die schuld nicht in die schuhe der türken oder anderer ausländer schieben !! wahrscheinlich gefällt dir das ganze so hörst du dich nämlich an !

??!! und wenn ich nackt auf die straße gehe, gibt das irgendwelchen ausländern nicht das recht mich blöd anzumachen!! was isn das für eine aussage bitte... tzzz...
Zitieren
#33
ich arbeite seit einiger zeit am späteren nachmittag/ abends in einer nicht so leiwanden gegend in wien und muss sagen, dass mir auf dem weg dorthin bzw zurück meist mulmig im bauch is..

bis jetzt wurde ich schon 3 oder 4 mal von gruppen (österreichischer bzw. "gemischt" - falls das irgendwas zur sache tut, was ich nicht finde) jugendlicher und einmal von einem mittelalterlichen herrn blöd angemacht.. das is echt unangenehm, sodass ich mir überlege den job wieder aufzugeben..

lg
Zitieren
#34
Mir ist mal passiert, dass ich beim Merkur stehe, grad ein Brot schnappen will und mir ein Typ (der locker mein Vater sein hätte können) mir einfach an den Hintern greift ... und das obwohl SEINE FRAU zwei Meter weitersteht. Ich war so geschockt dass ich erstmal gar nichts gemacht hab und dann wie ein aufgeschrecktes Hendel durch den Merkur gerannt bin und immer Kehrtwende gemacht hab sobald ich den widerlichen Grabscher gesehen hab. Im Nachhinein ärgere ich mich furchtbar darüber, dass ich mich nicht lautstark beschwert habe etc ... Aber ich war einfach so geschockt, dass ich gar nichts sagen konnte.
Zitieren
#35
müsli schrieb:hab grad ein paar alte threads gelesen, u.a. auch diesen, und wollte nur @melanie sagen: also was du in diesem forum immer von dir gibts, is echt eine frechheit!!
musste das einfach mal loswerden!

danke, ich kann damit leben, vorallem wenn es von jemanden kommt der mit äußerungen a la " und wenn ich nackt auf die strasse gehe müssen mich nicht IRGENDWELCHE AUSLÄNDER angraben" um sich wirft...(psst unter uns, ich befürchte fast dass auch österreichische männer teilweise krankhafte triebe haben, ist aber nur eine vermutung)

ja..ich find auch dass vieles eine frechheit ist was hier gepostet wird...kollektive-trauer threads zu haider usw...

ich weiß dass sicher vieles ein bisschen extrem war was ich dazu gepostet hab, und manches davon auch beabsichtigt damit sich vielleicht leute wie du ärgern, aber wenn man eine unreflektierte extreme sterotype aussage tätigt komm ich halt mit einer gegenteiligen extremen aussage, für mich ist das zivilcourage dazu was zu sagen, ich kann halt nicht anders, sorry, hab ein problem mit rassismus, stereotypen und klischees außerdem waren die meisten in diesem thread ja eh deiner meinung, ist ja fad wenn alle dass gleiche schreiben oder. (by the way ich finde auch dass es das gute recht aller frauen ist sich so anzuziehen wie sie wollen ohne dass sie sofort als sexuelles freiwild gelten)
Zitieren
#36
müsli schrieb:??!! und wenn ich nackt auf die straße gehe, gibt das irgendwelchen ausländern nicht das recht mich blöd anzumachen!! was isn das für eine aussage bitte... tzzz...


hmm, wenn du dich nackt auf die straße stellst ist die gefahr angemacht zu werden sicher höher Smile da würden dich allerdings in- und ausländer anmachen. ob sie das recht dazu ist haben, ist eine andere sache Tongue
oder dürfen dich nur österreicher anmachen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste