Umfrage: bist du schonmal sexuel belästigt worden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
weiblich: ja (in kindheit/jugend)
26.02%
32 26.02%
weiblich: ja (im erwachsenenalter)
24.39%
30 24.39%
weiblich: nein
34.96%
43 34.96%
männlich: ja (in kindheit/jugend)
1.63%
2 1.63%
männlich: ja (im erwachsenenalter)
0.81%
1 0.81%
männlich: nein
12.20%
15 12.20%
Gesamt 123 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sexuelle belästigung
#37
müsli schrieb:??!! und wenn ich nackt auf die straße gehe, gibt das irgendwelchen ausländern nicht das recht mich blöd anzumachen!! was isn das für eine aussage bitte... tzzz...

Geile Aussage! Um ein Haar dachte ich, ich wäre unabsichtlich im Kronen-Zeitung Forum gelandet, ziemlich mutig solche Äußerungen zu tätigen?! Na dann hoffe ich mal für dich dass du Glückliche nur von Österreichern sexuell belästigt wirst! (was ja anscheinend ok ist für dich, bzw in deiner Weltanschauung scheinbar gar nicht möglich ist)
Zitieren
#38
tja wenn man eine aussage falsch verstehen WILL, versteht man sie auch falsch....
natürlich haben auch österreicher nicht das recht, frauen blöd anzumachen, aber ich hab die erfahrung gemacht, dass ich tendenziell öfter von ausländern blöd angeredet werd, und da bin ich sicher nicht alleine...
Zitieren
#39
ja alle türken und schwarze stehen nur auf österreichische frauen weil die ja auch so hübsch und geil sind okay okay wir habens alle kapiert !!! österreicher machen auch frauen blöd an wenn sie in thailand sind,glauben auch sie können jede gleich flachlegen und sie mit geld kaufen. das ist ein natürlicher männlicher drang kein türkischer oder schwarzer drang okay du idiot müsli !
Zitieren
#40
wow, ich denke wir sollten uns alle mal ein bisschen beruhigen!!
ich denke zwar eher so wie derya und melanieee, aber man muss ja nicht gleich ausfallend werden!
ich hätte mir schon erwartet, dass man auf unserem bildungsniveau kultivierter diskutieren kann!

glg
Zitieren
#41
@derya: ok beruhig dich vl. mal wieder...! hab nur meine persönliche erfahrung und meinung wiedergegeben, ob dir das nun passt oder nicht...
Zitieren
#42
babebibobu schrieb:ich hätte mir schon erwartet, dass man auf unserem bildungsniveau kultivierter diskutieren kann!

da gebe ich dir recht, ich finde auch man sollte nicht total ausfallend werden, wahrscheinlich ist aber dieses thema für derya ein emotionales, was ich auch verstehen kannSmile

und nochwas: ich hätte mir erwartet dass man auf unserem bildungsniveau ein anderes medium als die kronen zeitung zur meinungsbildung heranzieht weil wenn man sich hier manche threads durchliest könnten diese wirklich leserbriefe aus der kronenzeitung sein.

liebes müsli, es tut mir leid für dich dass du bisher so negative erfahrungen mit nicht-österreichern machen musstest, es wäre aber vielleicht weniger ignorant wenn du hier differenzieren würdest und nicht verallgemeinernde schlüsse daraus ziehst --> du kannst ja wohl nicht ernsthaft glauben dass sich die triebhaftigkeit eines mannes aufgrund seines geburtsortes oder des geburtsortes der eltern erklärt??
Zitieren
#43
Müsli hat doch nur geschrieben, dass sie bisher häufiger von Ausländern als von Österreichern angemacht wird, sie hat nie gesagt, dass sie galubt alle Ausländern wären Triebgesteuerte Iditoen oder sonst was.
Langsam kriege ich das Gefühl, das in diesem Forum allgemein mal gegen alles und jeden geschimpft wird und jeder falsch verstanden wird damit man was zu schreiben hat.
DAS finde ich Niveaulos ... man wird ja wohl noch schreiben dürfen, dass man bisher häufiger von Ausländern als von Österreichern angemacht wurde!!!!!
Zitieren
#44
@ lilipeace: danke - endlich mal ein vernünftig denkender Mensch in diesem Forum ;-)
Zitieren
#45
also: in meinem ersten jahr in wien habe ich noch im 15. gewohnt und das war zeitweise nicht so angenehm, mir sind auch einige male männer bis zur haustür nachgestiegen.
man darf nicht alle menschen je nach dem was für eine religion oder hautfarbe sie haben in eine topf werfen. es gibt solche und solche. ein problem ist vielleicht auch, dass ich ein freundlicher mensch bin und wenn mir einer bei der rolltreppe den vortritt lässt, und ich mich mit einem lächeln bedanke und ich ihn nicht mehr loswerde, kann das unter umständen daran liegen, dass er evtl ein überzeugter moslem ist, und in deren kultur, wenn eine frau ihn anblickt und noch dazu lächelt, das eine aufforderung ist. euer aufschei möge sich jetzt bitte in grenzen halten. an der stelle möchte ich anmerken, dass sich in meinem freudes- und bekanntenkreis sowohl moslems, schwarze, asylanten, obdachlose, polen, ehemalige jugoslawen und kärtner befinden.
zum teil finde ich auch dass wir frauen TEILWEISE auch eine teilschuld haben, wenn wir in minirock und stiefeletten rumlaufen.
einmal ist es mir passiert, dass ich um 9 in der früh komplett abgefuckt und zersaust! am straßeneck vor meiner wohnung gestanden habe und auf meine eltern gewartet habe und ein reiferer mann (Ö) gekommen ist und mich gefragt hat, wo wir hingehen und was ich fürs blasen verlange. WTF???
was ich noch zu unseren zeitweiligen tonfall in diesem forum sagen wollte: ich persönlich finde, dass es genau so unangebracht ist, auf ausländer (es sind nicht alle gut) sowie auf mitstudenten zu schimpfen (wobei das eine das andere nicht ausschließt.). Wir sollten alle menschen mit respekt behandeln. denn der fehlende respekt und das k(l)einhirndenken führt genau zu dem was wir (wie oben oft genug beschrieben) nicht wollen.

liebe grüße
Zitieren
#46
chri schrieb:also: in meinem ersten jahr in wien habe ich noch im 15. gewohnt und das war zeitweise nicht so angenehm, mir sind auch einige male männer bis zur haustür nachgestiegen.
man darf nicht alle menschen je nach dem was für eine religion oder hautfarbe sie haben in eine topf werfen. es gibt solche und solche. ein problem ist vielleicht auch, dass ich ein freundlicher mensch bin und wenn mir einer bei der rolltreppe den vortritt lässt, und ich mich mit einem lächeln bedanke und ich ihn nicht mehr loswerde, kann das unter umständen daran liegen, dass er evtl ein überzeugter moslem ist, und in deren kultur, wenn eine frau ihn anblickt und noch dazu lächelt, das eine aufforderung ist. euer aufschei möge sich jetzt bitte in grenzen halten. an der stelle möchte ich anmerken, dass sich in meinem freudes- und bekanntenkreis sowohl moslems, schwarze, asylanten, obdachlose, polen, ehemalige jugoslawen und kärtner befinden.
zum teil finde ich auch dass wir frauen TEILWEISE auch eine teilschuld haben, wenn wir in minirock und stiefeletten rumlaufen.
einmal ist es mir passiert, dass ich um 9 in der früh komplett abgefuckt und zersaust! am straßeneck vor meiner wohnung gestanden habe und auf meine eltern gewartet habe und ein reiferer mann (Ö) gekommen ist und mich gefragt hat, wo wir hingehen und was ich fürs blasen verlange. WTF???
was ich noch zu unseren zeitweiligen tonfall in diesem forum sagen wollte: ich persönlich finde, dass es genau so unangebracht ist, auf ausländer (es sind nicht alle gut) sowie auf mitstudenten zu schimpfen (wobei das eine das andere nicht ausschließt.). Wir sollten alle menschen mit respekt behandeln. denn der fehlende respekt und das k(l)einhirndenken führt genau zu dem was wir (wie oben oft genug beschrieben) nicht wollen.

liebe grüße

Gefällt mir was du da schreibst. Der Meinung bin ich ebenfalls! Wink
Zitieren
#47
@chri: bin auch deiner meinung!!

chri schrieb:an der stelle möchte ich anmerken, dass sich in meinem freudes- und bekanntenkreis sowohl moslems, schwarze, asylanten, obdachlose, polen, ehemalige jugoslawen und kärtner befinden.
ich hab echt lachen müssen Big Grin die kärtner!

glg
Zitieren
#48
müsli schrieb:??!! und wenn ich nackt auf die straße gehe, gibt das irgendwelchen ausländern nicht das recht mich blöd anzumachen!! was isn das für eine aussage bitte... tzzz...

müsli schrieb:tja wenn man eine aussage falsch verstehen WILL, versteht man sie auch falsch....
natürlich haben auch österreicher nicht das recht, frauen blöd anzumachen, aber ich hab die erfahrung gemacht, dass ich tendenziell öfter von ausländern blöd angeredet werd, und da bin ich sicher nicht alleine...

ich finde die einträge von müsli gar nicht so harmlos. man kann etwas nur nebenbei erwähnen oder audrücklich betonen und letzteres ist genau der fall.

hab mich schon an solche bemerkungen im ew-forum gewöhnt. schließlich wars im alten forum auch nicht anders.

früher war der böse jude an allem schuld und heute ist es der böse ausländer (hauptsächlich der muslimische ausländer)
UND wenns um die situation an der uni geht, ist immer der böse deutsche student an allem schuld...

ich frag mich wirklich wer der feind nach 50 jahren sein wird...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste