Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MIKRONÄHRSTOFFE NOTEN
...sind da!

und meiner meinung nach echt vooolllll streng bewertet. ich konnte bis auf 1 frage alles gut beantworten und dachte auch richtig und hab ne vier... also nicht zu viel erwarten Wink
hatte eigentlich ein gutes Gefühl und hab einen Fetzen... hat jemand eine Ahnung ob bzw. wann Prüfungseinsicht ist??
ich finds auch ur streng benotet...war mir eigentlich nur bei einer frage nicht sicher und bei den restlichen fragen hab ich alles was verlangt war,hingeschrieben...hab eine 3. ich bin eh glücklich dass ichs geschafft habe,aber hab zumindest eine 2 erwartet. aber ich kann mich ja nicht beschweren,geschafft ist geschafft Smile
wahrscheinlich hat das mit der gesamtstoffwirkung von vit c und das mit den äquivalenten nicht gepasst...naja...blöd nur,dass wir nicht herausfinden werden,was genau er da hören will.
bei mir ist das gleiche wie bei pum... hatte meiner meinung nach bei der prüfung auch ziemlich viel mehr gewusst als für einen vierer. aber zumindest sind die noten endlich da und wir haben die voraussetzung für die übungen...
gesamtwirksamkeit war die aufnahme und absorption gemeint und bei den äquivalenten ...das steht eh in ihren folien..sind halt sauviele zahlen, aber ganz gut zum auswendig lernen...sie wollte halt nur die alpha tocopherol äquivalente! ich hab die restlichen in eine klammer gesetzt also beta gemma und sigma und hatte eine eins! bin das erste mal aber auch durchgeflogen. gehts zur prüfungseinsicht und lernst echt alles von der zusammenfassung auf mydrive,...jedes kleinste wort und dann habts auch einen einser Wink die frage mit den endogenen antioxidantien war gemein...aber wenn man da ein bissi nachdenkt kommt man eh auf ubiquinon, nad/nadh und taurin...war gefinkelt!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mikronährstoffe noten kaktus54 3 1.284 20.02.2009, 18:32
Letzter Beitrag: vaudeville

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste