Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
depri
#1
Wem geht es noch so, dass er/sie keinen sommerjob bekommen hat?
Was macht ihr dann so in den ferien?
Fühle mich irgendwie "nutzlos" wenn ich sehe, dass fast jeder bekannte etwas bekommen hat...
Zitieren
#2
Lernen, Hobbys, langfristigen Teilzeitjob suchen?
Zitieren
#3
Wohnung ausmalen und so Big Grin
Zitieren
#4
wie wärs mit lesen? es stehen bestimmt auch auf deiner liste unendlich viele bücher, die du noch lesen möchtest... Wink und das beste: egal ob bei regenwetter daheim oder draußen in der sonne - man kann überall lesen.^^
Zitieren
#5
Danke für eure tipps! Lesen, Hobbys nachgehen, und ein bis zweimal in der woche geringfügig arbeiten, das mache ich e alles. Nur deprimiert es mich ein bisschen, dass ich keinen 'richtigen' sommerjob bekommen habe... alle sind irgendwie beschäftigt...
Habt ihr alle einen?
Zitieren
#6
naja...ich würd sagen...genieß die Freizeit Wink
in paar Jahren arbeitest ja dann eh Vollzeit bis zur Pension, außer man bekommt Kinder usw... so viel Ferien wie jetzt wirst ja dann nimma haben Wink
Zitieren
#7
Nö, ich hab auch keinen und weiß was du meinst, aber ich versuche halt jetzt die Dinge zu erledigen, zu denen ich während des Studiums nicht komme ^^.
lg
Zitieren
#8
meinst du einen sommerjob der was mit ew zu tun hat oder halt "irgendeinen"?
Zitieren
#9
naja sowohl als auch aber eher etwas, das schon mit ew zutun hat
Zitieren
#10
naja....weil "irgendeinen" findet man ja schnell eigentlich...
Zitieren
#11
hmmm, also ohne das ich gemein sein möchte...aber einen sommerjob findet man eigentlich immer.....
man muss halt lange genug suchen - immer dran bleiben und motivation zeigen. also alleine im gastro/promo bereichen werden immer leute gesucht...
Zitieren
#12
Naja, IRGENDEINEN Job findet man sicher Big Grin ... aber ich glaube (zumindest ist das bei mir so) dass man nicht unbedingt irgendwas machen will, sondern schon auch, was einem Spaß macht. Ich höre oft genug von diversen Bekannten und Freunden, dass deren Ferialpraktika und -jobs so langweilig sind, ect ...
Lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste