Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
konzentrationsfördernde subsanzen gesucht!
#1
hey,
kennt jemand konzentrationsfördernde substanzen?
ginseng,....
Zitieren
#2
Kaffee und Kakao (in Maßen)
lg
Zitieren
#3
Grüner teeShy
Zitieren
#4
Guarana
Zitieren
#5
kokain.
Zitieren
#6
wennst die volle dröhnung willst-koffein-tabletten

oder der neueste trend unter studenten und magersüchtigen celebrities aus den usa-tabletten die sich adderall glaub ich nennen die eigentlich ursprünglich für menschen die unter ADHS leiden gedacht waren

zitat: Es ist ein Amphetamin, dass ähnlich der Droge Speed die Konzentration verbessert. Besonders beliebt ist dieses Medikament, da es den Hunger unterdrückt und das Durchhaltevermögen verlängert, dabei aber am Folgetag keine Nachwirkungen verursacht wie beispielsweise Alkohol oder andere Drogen"

so jetzt musst du nur mehr entscheiden WIE konzentriert du sein willstWink
Zitieren
#7
Der "Konzentriert durch den Tag Tee" (von Teekanne glaub ich) ist super! zwar nicht ganz billig, aber sicher billiger als illegale ADHS-Tabletten Wink
Zitieren
#8
Johanniskraut
Zitieren
#9
katja schrieb:Johanniskraut

dachte das ist gegen depressionen...
da würd ich auch aufpassen kann die wirkung der pille usw beeinträchtigen... hab ich zumindest mal gelesen... keine ahnung ob es stimmt!
Zitieren
#10
ginkgo-tabletten sollen anscheinend auch helfen :-)
Zitieren
#11
NaNu schrieb:
katja schrieb:Johanniskraut

dachte das ist gegen depressionen...
da würd ich auch aufpassen kann die wirkung der pille usw beeinträchtigen... hab ich zumindest mal gelesen... keine ahnung ob es stimmt!


das mit der pille stimmt! also vorsicht bei zu hohem verzehr...
Zitieren
#12
wurde wahrscheinlich eh schon alles genannt aber...
ja kaffee in rauhen mengen natürlich Smile
dann was auch echt gut und "sanfter" ist aber der geschmack ist halt gewöhnungsbedürftig: "mate tee" kann ich nur empfehlen der macht echt munter und nicht so unruhig und überdreht wie koffein

eigentlich wäre es ja eh besser nur grünen tee oder mate tee zu trinken aber auf einen kaffetschi kann ich auch nicht verzichten
Wink

lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste