Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahlpflichtfächer
Hallo!
Ich wollte euch mal so fragen, welche wahlpflichtfächer ihr gemacht habt!?
ich habe bis jetzt:
gemeinschaftsverpflegung
vorratshaltung
biolandbau
habt ihr noch vorschläge für interessante vorlesungen mit nicht allzu schweren prüfungen?
wär auch sehr dankbar (:
weltagrarmärkte war jetzt nicht sooooo schwer, etwa gleich viel wie gemeinschaftsverpflegung, also 3, 4 tage lernen. habe noch keine note aber ich glaube schon, dass es gereicht hat Wink
weiters würde mich sport und ernährung interessieren -> vielleicht wäre das auch was für dich!?

lg
danke für den tipp Smile wam hab ich die vo schon besucht aber die prüfung noch nicht gemacht?
sport udn ernährung hört sich auch interessant an.. aber war mai da nie ganz sicher ob das n wahlpflichtfach oder n reguläres fach is!?
mit was hast du denn für wam gelernt?
mei entschuldige stimmt, das ist gar kein wahlpflichtfach ;( modul 17, 5. semester *räusper* da hab ihc mich wohl vertan.. Wink
keiiin probleeem Smile ich war ma ja selba ned ganz sicher (:
was hastn du für wam glernt?
ich habe mir von einer netten kollegin ihre mitschriften kopiert und bis auf eine zahl (ich glaube wieviele äpfel/zitrusfrüchte!? produziert werden oder so) ist alles so gekommen wie ich es gelernt habe.
also wenn man in der vo war (ich nicht, hab elam gelernt) und mitgeschrieben hat ist es kein problem!!
okaaaay!!! dankeee Smile
26Exclamation 
weiß vl zufällig jemand, ob man sich "300220 VO Epigenetik - Stammzellen, Klonen und Krankheiten
Studienprogrammleitung Biologie
1 Stunde(n), 2,0 ECTS credits" auch als wahlfach anrechnen lassen kann? komme nun ins 5. semester und das würd mich echt total interessieren.
so viel ich weiß kann man seine wahlpflichtfächer mit allen anderen wahlpflichtfächern auf der uni wien tauschen. aber lieber noch jemanden fragen der sich wirklich auskennt ,)
Jap.. makann sich alles von der uni wien als wpf anrechnen lassen Smile
welche kriterien muss ein wahlfach das man machen will erfüllen?
mir wurde mal gesagt, dass unter 3Stunden nicht erlaubt wären? weiß dazu jemand etwas?
und spielen die ects eine rolle? kann man fächer machen wo beispielsweise eine VO 8 ects gibt?
danke
grüße
hmm .. also ich hab noch keine regeln gehört, was die ects betrifft.. haber 100%ig kann ichs natürlich auch ned sagn

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahlpflichtfächer Nicola S. 1 1.502 11.09.2011, 10:56
Letzter Beitrag: kon
  Wahlpflichtfächer(relativ dringend) Pilki 7 2.217 06.03.2010, 12:27
Letzter Beitrag: Pilki
  wahlpflichtfächer dea 1 1.130 16.09.2009, 09:40
Letzter Beitrag: lillipichler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste