Bewertung:
0
wollte mich grad für Pathophysio am 7.10 anmelden und es kommt die Fehlermeldung: Ich bin für das Semester nicht zugelassen!
Hab zwar noch keine Studiengebühren bezahlt, aber das war ja bis jetzt noch nie ein Problem! Kann das Problem noch ein anderes sein?
Bewertung:
0
Hallo!
Am Besten du meldest dich bei Frau Linzer (gabriele.linzer@univie.ac.at) und fragst nach. Sie wird dir am schnellsten weiterhelfen können bzw. schreiben wo du Hilfe bekommst.
LG Silke
Bewertung:
0
du musst im univis unter der rubrik semester bereits "wintersemester 2010" auswählen, dann findest du den termin! lg
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
Bewertung:
0
Kann man sich für Chemie und Anatomie schon anmelden zur Prüfung im September? Ich finde nämlich die Termine nicht oder bin ich einfach zu blöd. :/
Bewertung:
7
@melimaus:
anatomie und histologie d. menschen steht schon drin: noch im ss2010 - am 1.9. ; chemie noch nicht.
lg
Bewertung:
0
Hat schon mal wer 2 Prüfungen direkt hintereinander im selben Hörsaal gemacht? Würd gern Biostatistik von 14-16 Uhr und danach gleich Humanökologie von 16-18 Uhr machen. Finden beide im selben HS statt. Also sollte es daher kein Problem sein...von der psychischen Verfassung vl, aber so würds theoretisch gehn oder??
Bewertung:
20
Ja, kann mir auch nicht vorstellen, dass das ein Problem von der Zeit her ist, aber ich würde es tunlichst vermeiden 2 Prüfungen so direkt hintereinander zu machen, auch wenn sie nicht so schwer sind... Lg