Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungsanmeldung
wollte mich grad für Pathophysio am 7.10 anmelden und es kommt die Fehlermeldung: Ich bin für das Semester nicht zugelassen!

Hab zwar noch keine Studiengebühren bezahlt, aber das war ja bis jetzt noch nie ein Problem! Kann das Problem noch ein anderes sein?
Hallo!

Am Besten du meldest dich bei Frau Linzer (gabriele.linzer@univie.ac.at) und fragst nach. Sie wird dir am schnellsten weiterhelfen können bzw. schreiben wo du Hilfe bekommst.

LG Silke
Danke!
wo hast du dich angemeldet? hab im anmeldesystems nichts gefunden bezüglich eines prüfungstermins......

ist der termin fix am 7.10.?

lg
hab schon gefunden Wink
du musst im univis unter der rubrik semester bereits "wintersemester 2010" auswählen, dann findest du den termin! lg
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
Kann man sich für Chemie und Anatomie schon anmelden zur Prüfung im September? Ich finde nämlich die Termine nicht oder bin ich einfach zu blöd. :/
@melimaus:
anatomie und histologie d. menschen steht schon drin: noch im ss2010 - am 1.9. ; chemie noch nicht.
lg
Ok dankechön. Smile
Hat schon mal wer 2 Prüfungen direkt hintereinander im selben Hörsaal gemacht? Würd gern Biostatistik von 14-16 Uhr und danach gleich Humanökologie von 16-18 Uhr machen. Finden beide im selben HS statt. Also sollte es daher kein Problem sein...von der psychischen Verfassung vl, aber so würds theoretisch gehn oder??
ja kalr geht das Smile ich schätz mal, dass biostatistik schon kurz vor 16:00 aus sein wird und bevor nicht alle von biostatistik draußen sidn werden die für humanöko eh sicher ned aufgerufen ;D
Ja, kann mir auch nicht vorstellen, dass das ein Problem von der Zeit her ist, aber ich würde es tunlichst vermeiden 2 Prüfungen so direkt hintereinander zu machen, auch wenn sie nicht so schwer sind... Lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungsanmeldung Lise 2 4.612 16.09.2013, 21:26
Letzter Beitrag: Lise
  UE ernährung 2 prüfungsanmeldung verpasst AngelusMortis 2 2.013 08.05.2012, 06:54
Letzter Beitrag: melanie!
25Question Prüfungsanmeldung Naturstoffchemie Naish 2 1.971 10.01.2011, 18:10
Letzter Beitrag: Naish
33Rolleyes prüfungsanmeldung und punktevergabe xxxclaudiaxxx 3 2.162 27.12.2010, 12:54
Letzter Beitrag: lilipeace
  prüfungsanmeldung sport und ernährung lechuga 0 1.375 02.10.2010, 20:43
Letzter Beitrag: lechuga

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste