Bewertung:
0
Ich nehme an, dass du die Prüfung geschafft hast. Gratuliere erst einmal! ich wollte fragen, was du für die Prüfung gelernt hast. Ich möchte sie nämlich am 18.8. machen.
Bewertung:
0
ich hab ausschließlich die alten fragen von den ökophys-prüfungen gelernt - es ist nur eine frage (von 20) gekommen, die ich nicht kannte...
also das sollte reichen wenn du die alten fragen halbwegs kannst ;-)
Bewertung:
0
@jamiroquai
und wie lange hast du dafür gelernt? hast du dir diese fragen selber ausgearbeitet oder die ausarbeitungen von unseren netten kollegen/innen gelernt?
glg!
Bewertung:
0
meint ihr mit den alten prüfungsfragen, die ca 200 fragen, die handschriftlich ausgearbeitetn wurden?
(fragenausarbeitung kopiert)
glg
Bewertung:
0
welche ausarbeitung war das die mit den 27. seiten oder eine andere?? bzw. hast du auch die zusammenfassung gelernt oder nur die alten fragen?? und wie viele fragen waren bei der prüfung?? danke lg
Bewertung:
0
Ich habe eine Frage:
wenn mir die Note 5 eingetragen wurde, hab ich dann trotzdem die ECTS? Scheinen nicht bestandene Prüfungen eigentlich nicht einmal bei den Prüfungsleistungen auf?
Liebe Grüße
Bewertung:
1
@AnnaB.. Müsste bei den prüfungsleistungen aufscheinen, die ects hast du aber erst wenn du die prüfung bestanden hast...
Bewertung:
0
nein nicht die von stoffwechselphysio, NUR die alten ökohphys-prüfungsfragen von popp´s seite!
habs entweder mit der ausarbeitung die eh irgendwo im forum herumkreist, bzw. mit google, wiki, ect. ausgearbeitet!
Bewertung:
6
ich muss jetzt nochmal nachfragen...es reicht wirklich,wenn ich die ökophysio fragen lerne?????????
ich quäle mich scho seit kanpp 2 wochen mit den stoffwechselphysio-fragen herum und komm nicht weiter..
danke