Bewertung:
0
Hallo,
ich habe vor im September die Chemie Prüfung zu machen?
Wie ist die Prüfung im Allgemeinen so? Wiederholen sich oft alte Prüfungsfragen? Womit habt ihr für die Prüfung gelernt?
L.G Ina
Bewertung:
0
Welches Skript lernst du? :-)
Seit wann lernst du schon?
Bewertung:
6
hab mich vorher auch schon mit chemie auseinandergesetzt und gar nichts verstanden..dank dem kurs gings dann..vorallem die zahlreichen übungsbeispiele mit dazugehöriger lösung waren sehr hilfreich
hatte nach dem kurs dann noch ca. 3 wochen bis zur prüfung
Bewertung:
0
09.08.2010, 11:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2010, 11:51 von *Ina*.)
Hallo,
habe eine Frage an die die den Kurs schon gemacht haben. Bin auch für den Kurs angemeldet.....es heißt ja, dass der Kurs speziell auf die Chemie Prüfung für EW und Biologie ist. Ich studiere Biologie und EW und bin jetzt am überlegen wo ich die Chemie Prüfung mache...
Ich habe gehört man bekommt bei dem Kurs Unterlagen? Für EW oder für Biologie, weiß das vielleicht wer? Bzw. weiß zufällig jemand von euch wo die Prüfung einfacher bzw schwerer sein soll?
L.G
Bewertung:
7
@Ina: als ich den ifs-kurs gemacht habe (letzten sommer) gab es ein skript mit zahlreichen prüfungsbeispielen.
In dem skript gab es einen teil prüfungsbeispiele für EW und der 2.teil war bsp. für die biologen. ich nehm mal an, dass sich seit dem nix geändert hat.
lg
Bewertung:
10
ja du bekommst bei dem kurs ein skript mit früheren prfg, die der kursleiter durchgerechnet hat...ist extrem hilfreich zum lernen!
dieses skript beinhaltet sowohl EW als auch Biologie prfg
welche prfg leichter ist, weiss ich leider nicht...