Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrobiologie
Hallo!

Ich möchte am 5.Nov die Prüfung machen, hab aber nur ein Skript vom WS06! Ich weiss da fehlt einiges, vor allem der Teil für die Übungen. Wo krieg ich ein neues her oder kann man das auf seiner Homepage auch runterladen? ach ja, muss man jetzt bei den letzten beiden VO`s anwesend sein ( hats ja mal geheissen, als Vorbereitung für die Übungen)? bin da nämlich nie hingegangen, kann ich die Prüfung trotzdem machen??

lg
hallo!

das ganze skript kannst du nicht online runterladen, man bekommt es nur bei ihm (oder hald gebraucht) und ich hab mal gehört, dass das vom letzten ws aus is..
du kannst die prüfung und auch die übungen ohne anwesenheit in der vo machen, das hat er letztes semester geändert!
und den übungsteil musst du für die vo-prüfung eh nicht können und die übungs-theorie sowie die versuche sind online - hab mein skript für die übungen gar nicht mehr gebraucht!

glg babebibobu
Hallo!
Letztes WS wars so, dass man das Skript bei ihm in der VO kaufen konnte (10€) bzw in seinem Büro im Hygieneinstitut holen konnte. Eine andere Möglichkeit gabs nicht...
Das Skript ist anscheinend jedes WS neu bzw aktualisiert und er lässt immer nur eine bestimmte anzahl an skripten drucken, daher ist das ein bisl mühsam!
Aber die VO beginnt gleich zu Semesterbeginn und dauert auch nur bis Ende Oktober oder so...
Also wenn du dir gleich zu VObeginn das Skript holst geht sich das eh locker aus mit den prfg.terminen im november!
in die VO brauchst wirklich net gehen, ist zwar interessant, aber nicht notwendig um die prfg zu schaffen!
lg
Gibt es dann Skript dann schon in der ersten VO zu kaufen, oder erst ab der 2./3. ect? Gut zu hören, dass man nicht in die VO gehen muss, hab mich eh schon gefragt wie sich die ganzen VO + Übungen ausgehen sollen Big Grin.
Lg
ich war auch nur ein paar mal in der vo. ich finde dass der prof. sehr interessant vorträgt, außerdem bringt er auch immer ein paar witze zur auflockerung Big Grin
lg
das skript gab es soweit ich mich erinnere schon in der ersten VO und danach schon immer wieder mal in den VO - er hat das nach bedarf nachdrucken lassen...
ansonsten war es wie gesagt bei ihm im büro erhältlich - hab ihm damals einfach eine mail geschrieben wann ichs mir holen kann, um nicht 100mal umsonst hinzufahren, weil ich berufstätig bin...
er ist eh total nett und antwortet voll schnell auf mails!
Ok, alles klar! Vielen lieben Dank für die Infos Smile
Woher weißt du denn das die Prüfung am 5.11. ist? Steht das schon irgendwo?
lg
siehe Prüfungskalender!!!
hey...
würd die prüfung auch gern dann gleich machen...
wie viel zeit muss ich denn für die prüfung ca. einrechnen?
lg
ich habe gehört das angeblich der stoff für die vorlesungsprüfung gekürzt wurde??? stimmt das??? wenn ja was würde gekürzt???

lg
naja die vorlesung findet ja erst dieses semester wieder statt und läuft bis 4.11., d.h. die prüfungstermine gelten schon fürs neue stoffsemester und somit kann noch niemand genau sagen was stoff ist.
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste