Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seminar Spezielle Ernährungslehre/Seminar human nutrition
#1
Hallo!!
Ich wollte fragen, ob es so stimmt, dass "Ernährung bestimmter Personengruppen" Vorraussetzung für dieses Seminar ist.
Weil im Masterzweig "Public health nutrition" gibts dieses Fach gar nicht. Zumindest nicht als Pflichtfach!
Vielleicht kennt sich ja jemand aus!!

LG
Zitieren
#2
soweit ich weiß heißt die vo im master "ernährung im lebenszyklus" oder so ähnlich
Zitieren
#3
Ja das stimmt, nur ist die nur bei Molekulare Ernährung ein Plichtfach!
Ist total seltsam!!
Zitieren
#4
"Ernährung bestimmter Personengruppen" (=" Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyklus") ist dann Voraussetzung, wenn das SE von Dioplomstudierenden alternativ an Stelle vom Seminar zur speziellen Ernährungslehre anerkannt werden soll.
Zitieren
#5
Achso...
Das heißt als Masterstudierender kann man das Seminar auch schon im ersten Semester besuchen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SEMINAR HUMAN NUTRITION juliaZ 25 11.703 23.02.2017, 17:25
Letzter Beitrag: der_ado
  Seminar in Public Health Nutrition-EU Basics: Suchen 3. Person Renol 0 1.057 02.03.2016, 10:05
Letzter Beitrag: Renol
  SE Ernährungsprobleme und SE International Nutrition sommer23 6 3.399 04.11.2015, 15:07
Letzter Beitrag: sonnenscheinchen
  Seminar Ernährungsprobleme in Entwicklungsländern Marleneee 16 5.258 24.09.2015, 10:22
Letzter Beitrag: ich
  Seminar zu Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyklus _Velvet_Kitten_ 0 1.019 30.05.2015, 10:50
Letzter Beitrag: _Velvet_Kitten_

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste