Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemie Übungen WS2010
#1
Hallo!
Weiß wer ab wann und wo man sich da anmelden muss?
Zitieren
#2
hier kannst du alles nachlesen... man muss sich 2x anmelden (auf univis & auf der org.chemie-website - siehe unten)
http://orgchem.univie.ac.at/ew/ue-ew/anmeldung/

die anmeldefristen und alles andere findest auf der homepage!
lg (:
Zitieren
#3
aaaah super danke war natürlich schon x mal auf der chemie homepage nur das anmeldefenster hab ich dezent übersehen Wink...
aber für die anderen vorlesungen kann man sich auch noch nicht anmelden, oder hab ich da schon wieder was übersehen Wink?
danke für deine schnelle antwort
Zitieren
#4
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=16236
schau mal hier - steht alles zu den anmeldezeiträumen.
lg Smile
Zitieren
#5
Wie ist das eigentlich, wenn ich die Chemischen Übungen beim ersten Mal nicht schaffe. Muss ich dann beim 2. Mal das ganze Labor nochmal machen oder nur die Prüfungen?
Zitieren
#6
(08.09.2010, 11:11)Michaela33 schrieb: Wie ist das eigentlich, wenn ich die Chemischen Übungen beim ersten Mal nicht schaffe. Muss ich dann beim 2. Mal das ganze Labor nochmal machen oder nur die Prüfungen?

hier steht es:
http://orgchem.univie.ac.at/ew/ue-ew/beurteilung/

"Wenn der negative Abschluss nicht aufgrund der praktischen Leistungen erfolgt ist, können jedoch, wie bisher, nur die Abschnitts- und Gesamtstoffprüfungen wiederholt werden."
Zitieren
#7
Dankeschön
Zitieren
#8
wie viele punkte werdet ihr so ca. setzen, um in die übungen reinzukommen? möchte nämlich noch ue vorratshaltung und ue histolgie machen, bin mir aber nicht sicher ob ich die streichen und mich lieber nur auf chemie konzentrieren soll.. ;-)

lg
Zitieren
#9
histo würd ich auch voll gern machen, aber weiß auch nicht wie ich das mit den punkten machen soll
Zitieren
#10
Bezüglich Punkte setzen:
Bitte während der Anmeldefrist beobachten, ob überhaupt mehr Interessenten als Plätze aufscheinen.
Man braucht keine Punkte zu setzen(=0 Punkte eintragen) wenn nicht mehr Interessenten als Plätze aufscheinen!!!
Der Punkteeinsatz kann während der Anmeldefrist jederzeit verändert werden.
Zitieren
#11
Gilt das generell für alle Übungen und Prüfungen?
Zitieren
#12
also ich hab letztes semester für die chemie ue 1000 pkte gebraucht.....soweit ich weiß haben sicher 98% 1000pkte gesetzt...da konnte man sich auch dann den übungstag aussuchen...die was weniger gesetzt haben mussten halt dann das nehmen was übrig blieb...
neben chemie ist es e schwierig eine andere ue zu machen...is doch ziemlich zeitaufwendig mitn lernen und protokoll schreibn!!
die chemie ue sind doch ziemlich überlaufen - deswegn gehn da die ganzen pkte drauf....gibt ja nur zwei kurse...jeweils mit 40 leuten glaub ich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biete Nachhilfe für Chemie/Übungen Gregory 1 1.782 28.05.2019, 12:05
Letzter Beitrag: Gregory
  LM chemie übungen abschlussprüfung fist 2 2.287 27.02.2012, 18:10
Letzter Beitrag: fist
  Chemie-Übungen-Tausch-Bitte wirklich wichtig!! lalelu 1 2.372 03.10.2011, 19:50
Letzter Beitrag: Süval
  LM-Chemie Übungen Mäuschen 6 3.558 26.08.2011, 13:13
Letzter Beitrag: Rincewind
  Chemie Übungen SS10 Verenam 628 232.671 18.08.2011, 10:01
Letzter Beitrag: easy88

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste