Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erwi SE + Ue d Mensch 2
hallo.

es ist für mich nicht ganz ersichtlich wann bei der
Übung zur Ernährung des Menschen 2 die Übung
stattfindet.
hab gehört, dass das eine woche geblockt ist, aber im vorlesungsverzeichnis ist es ganz anders angeführt.
gibt es da mehrer kurse? wann finden die statt?

auch beim erwi SE kenn ich mich ned aus wann da was ist.
bis jetzt war des doch immer 1 x wöchentlich das ganze semester lang.
aber wie is des jetzt??

viellleicht gehts wem anderen auch so, bzw kennt sich wer aus.

das problem ist hald, dass man als nebenbei arbeitender student schon
früh wissen muss wann man frei braucht für uni
und auch will man ja nicht nur eine Übung pro semester besuchen...

danke für eure hilfe
lg
hey, also ich hab mich beim ernährungswissenschaftlichen seminar auch nicht ausgekannt - frau fabian war aber so nett und hat mir diese infos per mail geschickt:

bei dem von Ihnen angesprochenen Seminar gibt es 4 Kurse; Kurs 1 (Elmadfa/Novak) und 3 (Rust) finden immer dienstags ab 14:00 Uhr statt; Kurs 4 (Wagner) immer dienstags ab 15:45.
Kurs 2 (also mein Kurs) wird etwas zusammengezogen und findet daher an unterschiedlichen Tagen statt - die LV ist dadurch noch vor Weihnachten abgeschlossen. Leider ist das VVZ sehr unübersichtlich, aber ich hoffe, nun ist alles klar!

und bei den Ü Ernährung des Menschen 2 gelten glaub ich alle Termine, die im VVZ stehen, oder?

mlg, lisa
ich kenn mich jetzt überhaupt nicht mehr aus Sad
wann genau sind jetzt die termine vom kurs 2?
es wäre überschaulicher wenn die einzelnen kurse mit ihren terminen angegeben wären...
Hey!

Ich checke das leider auch nicht, welche Termine jetzt für den Kurs 2 sind. Falls das jemand durchschaut hat, wäre das extrem lieb, wenn er das posten könnte! ;-)
Danke, lg
wie ist das eigentlich wenn ich beispielsweise dienstags von 14-15:30 EW seminar habe und aber zur gleichen zeit mikro UE? darf man da kurz weg?

...sonst könnte man das ja nie alles machen wenn bei jedem 100% anwesenheitspflicht ist?!

Hilfe Wink))
im seminar darf man 2 mal fehlen, also da kannst auf jeden fall hingehn. aber das mit den zeiten check ich auch voll nicht.
und ernährung 2 findet eine woche geblockt statt, also können wir die termine im vvz eh vergessen...ärgert mich voll...würd nämlich gern wissen ob sich noch eine übung ausgeht. aber die genauen termine erfahrt man erst nach erfolgreicher anmeldung bzw bei der vorbesprechung. und das dauert ja noch bis mitte oktober...
und weiß jemand wie das mit ernährung des menschen 2 und biostatistik ist? das überschneidet sich ja auch, an einem tag. Darf man bei Biostatistik einmal fehlen?
ich bin schon komplett am verzweifeln mit den ganzen terminen und planungen
hi!

weiß jemand von euch vielleicht ob man, wenn man die prüfung mikronährstoffe am 5ten oktober erst macht, im kommenden ws in die ue und ein se hineinkommt???
würd mich sehr freun wenn mir jemand weiterhelfen kannSmile

vielen lieben dank
also ich denke fast nicht, dass sich das ausgehen wird. es wurde nämlich gesagt, dass man wahrscheinlich nicht mit diesen prüfungstermin in die übungen kommt, wenn dann nur wenn noch plätze frei sind.

allerdings sind schon 85 leute angmeldet und es gibt 90 plätze. ich würde nicht mehr damit rechnen
(22.09.2010, 10:28)res1 schrieb: und weiß jemand wie das mit ernährung des menschen 2 und biostatistik ist? das überschneidet sich ja auch, an einem tag. Darf man bei Biostatistik einmal fehlen?
ich bin schon komplett am verzweifeln mit den ganzen terminen und planungen

ich glaube bei biostatistik darfst du einmal fehlen. bin mir aber nicht sicher
Hey Leute...ich hätte eine dringende Bitte und zwar:
Würde jemand von euch mit mir Kurs tauschen? ich müsste
dringend in Kurs2 bei den Übungen für Ernährung des Menschen 2, weil
es sich sonst zeitlich nicht ausgeht:/
Ihr würdet mir wirklich sehr damit helfen!

Lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Überschneidung Mensch II & EW-Seminar mallie 14 4.326 19.09.2012, 14:19
Letzter Beitrag: schmusebear
  Einfache Prüfungen in ErWi ?! love_hate 17 7.499 29.03.2012, 08:18
Letzter Beitrag: kipferl2
  UE Ernährung Mensch II Kurs2 onlyone 13 4.193 20.05.2011, 13:28
Letzter Beitrag: babebibobu
  Erwi-Seminar gavin 3 1.979 18.10.2010, 14:58
Letzter Beitrag: Tami
  Triglycerid Übung Ernährung Mensch I Sisi 5 2.488 10.11.2009, 16:34