Bewertung:
0
Hallo!!
Ich werde diesen Herbst mit den VOs für den Master (Public Health) beginnen, da wollte ich fragen, welche VOs ich am besten gleich zu beginn mache...
wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen kann!!
DANKE und LG
Maria
Bewertung:
0
08.09.2010, 13:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2010, 13:51 von HappyTurtle.)
Die, die angeboten werden...
Bewertung:
0
Geh das überrascht mich jetzt aber... aber im Bakk gabs ja einige die Vorraussetzung für weitere Module waren...bei diesen VOs wars ja dann besser, wenn man sie am Anfang des Studiums machte
Bewertung:
0
Im Master ist kein Modul für ein anderes Voraussetzung. Nur ggf. manche VOs für eine UE (konkret weiß ich aber nicht, welche das beim PH-Master sind).
Meine Antwort war nicht bös gemeint - leider spiegelt sie die traurige Realität im Master wieder...
Bewertung:
0
Ok dankeschön!!! Echt ist der Master sooooo schlimm?!??!
Bewertung:
0
Das würd mich auch voll intressiern ob der master so s**** is. Nach dem was ich da jetzt gelesen hab im VOVE bin ich aber doch ein wenig skeptisch, weil ja ur wenig angeboten wird. =( Und viele Alternativen zu EW gibt's ja auch nicht unbedingt. Das is echt ganz schön blöd. Kann mal ein Masterstudierender berichten bitte?
Herzlichen Dank.
glg apple[/i]
Bewertung:
0
also: falls ihr ein geregeltes studium wollt, dann lasst den master sein. und auch falls ihr unbedingt die LV machen wollt die im plan stehen, denn die gibts nicht. man muss sich um fast jede LV kümmern, aber irgendwie findet man schon was was einigermaßen passt. am besten gleich auf der boku und meduni mitbelegen, das machts leichter.
aber mittlerweile ist es auch schon besser geworden und mehr LV werden angeboten.
es ist zwar bissl mühsam, aber ich fand den master gar nicht so schlecht. man muss nur wissen worauf man sich einlässt, dann passts eh.