Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorraussetzungen
hey...
stimmt es dass ich beim bakk für das modul 15 vorher das modul 5 erst positiv abschließen muss?
weiß das jemand???
danke, lg[/align]
Ja das stimmt!
schade...trotzdem danke!
hello!!!

also ich hätte da auch ne frage.....beim bakk. ist ja für das modul 13 das modul 2 voraussetzung!!

jetzt ist die frage ob mit modul 2 auch das modul 2a gemeint ist????

weil ich wollte mich für vorlesungen aus dem modul 13 anmelden und da hat der computer gemeint dass ich die voraussetzungen nicht erfülle obwohl ich das modul 2 also die chemie vo und die chemischen übungen schon absolviert habe!!!

das modul 2a (übungen histologie und zytologie) hab ich noch nicht!!! aba es steht ja nur als voraussetzung das modul 2 da und nicht modul 2a!!!

kann mir da vl jemand weiterhelfen???

lg
(09.09.2010, 14:27)mUsiC schrieb: hey...
stimmt es dass ich beim bakk für das modul 15 vorher das modul 5 erst positiv abschließen muss?
weiß das jemand???
danke, lg[/align]

Aber da gehts doch hauptsächlich um die Prüfungen, oder irr ich mich da jetzt? weil ob ich mich da jetzt reinsetz und mir das anhör und gleich mitschreib und so is doch eigentlich egal....
jaja..schon klar..danke Wink

@schmusebaer: das gleiche problem habe ich auch...
mach histologie ue auch erst dieses semester..aber würd einige VOs auch schon gern machen.....
auf die elearning-plattform hat man dann halt keinen zugang, weil man sich auch net anmelden kann.
ja das stimmt schon da hast du recht...das is halt doch ein nachteil...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biochemie Vorraussetzungen paradox 3 931 15.04.2009, 08:40
Letzter Beitrag: xx_Mary_xx
  vorraussetzungen Zoe 8 1.997 06.10.2008, 11:24
Letzter Beitrag: glycerine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste