Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physik UE
#1
Hallo,

Ich würde kommendes Semester gerne die Physik UE machen, hab nur überhaupt keinen Plan wieviele Punkte ich setzen soll... Letztes Semester war ich so blöd und hab zu wenig gesetzt, obwohl ich sonst eh keine UE gemacht hab Rolleyes Alle 1000 möcht ich nicht setzen weil ich nach der Mibi VO + Prüfung eventuell gleich die UE dazu machen will.

Meine Frage, wieviel Punkte setzt ihr für Physik? Und was macht ihr nebenbei noch für UE? Wenn ich mir im Studienplan anschau wieviele UE es insgesamt gibt und wie schwer man überall reinkommt wird mir schlecht Sad

lg Jenny
Zitieren
#2
letztes semester hat man angeblich für mibi ue keine pkte gebraucht...aber kann natürlich auch schon anders sein...
und im WS 2009 hab ich die ue physik gemacht..da habe ich auch 0 pkte gesetzt und es hat auch gereicht..es waren sogar noch 28 plätze frei...
aber wie schon gesagt....kann sich auch geändert haben..
ich würd mal 0 pkte setzn....und falls doch mehr leute sind setz dir pkt einfach höher...aber nicht die anmeldefrist verpassen!!!
Zitieren
#3
(13.09.2010, 13:58)Jenny90 schrieb: Letztes Semester war ich so blöd und hab zu wenig gesetzt, obwohl ich sonst eh keine UE gemacht hab Rolleyes

die punkte werden dir gut geschreiben ;-)
bsp.: du hast voriges semester 300 punkte gesetzt u. möchtest insgesamt 1000 punkte setzen. du brauchst dann heuer nur 700 von deinen 1000 setzen u. kannst dir die restlichen 300 für die mikrobiol. übungen aufheben ;-)
Zitieren
#4
@Mira: Echt? Die gesetzten Punkte scheinen bei ihm auf? Bei mir warens 350, das wär schon super wenn ich dann nur 650 setzen müsste Wink Aber vielleicht sollt ich wirklich noch abwarten wie viele sich anmelden, kann ja sein dass im WS eh nicht viele die Übungen machen...
Zitieren
#5
Hi, eine Frage: Da in ss 2016 UE Physik nicht angeboten wurde, sollt man sich zum Laborpraxis anmelden?Huh
Danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste