Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
übungsanmeldung - kurseinteilung
Hallo!
Hab eine Frage zu den Kurseinteilungen bei folgenden Übungen:
*VS/VH
*Makronährstoffe, also Ernährung des Menschen I
*EDV und Biometrie
Wie erfolgt die Einteilung in die verschiedenen Kurse? Priorität nach gesetzten Punkten oder wie??
Ist es schwierig den gewünschten Kurs zu bekommen? Kann man tauschen, betteln,..
Bin nämlich berufstätig und somit nicht allzu flexibel bei solchen Spielereien...
Danke für die Infos!
Bei Vorratshaltung wars so dass man in Reihenfolge der Punkte aufgerufen wurde und sich dann in einen Kurs eintragen konnte. Sprich die mit den meisten Punkten haben noch die größte Auswahl.

Wenn ich mich recht erinnere war es das selbe bei Makronährstoffe.

Als ich die EDV UE machte, konnte man das noch bei der Anmeldung angeben welchen Kurs man will. Keine Ahnung wie das jetzt gehandthabt wird.
Danke schön für die Infos!!!

Hab jetzt aber noch eine Frage: ist bei den Biostatistik Übungen Anwesenheitspflicht an jedem Tag? Es steht davon nichts im VVZ...
Bzw ist es möglich einmal ca 15min früher zu gehen oder dauern die eh nicht so lang wie angegeben?!
(15.09.2010, 09:24)sunshine1990 schrieb: Wenn ich mich recht erinnere war es das selbe bei Makronährstoffe.

Das bestätige ich Wink

Wie ich vor 3 (?) Semestern UE Biostatistik gemacht hatte konnte man ein mal fehlen, aber hat dadurch zwei Mal die Punkte für die HÜ verloren.. weil die vom letzten Mal nicht kontrolliert wurde, und die, die man verpasst hat man nicht nachmachen durfte.
Aber wenn du nur 15min am Ende fehlst ist das glaub ich nicht so schlimm. Die letzte Zeit war immer ein "übt das SPSS, sonst könnt ihr gehen".
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurseinteilung Ern.d.Menschen 2 Johanna von Orléans 0 647 01.10.2013, 18:35
Letzter Beitrag: Johanna von Orléans

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste