Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fleischkleid
#13
... aha... wahrscheinlich hat sie sich später auf den Griller gehaut und das Fleisch selber zamgessen! Das wirds sein... Rolleyes
Zitieren
#14
(17.09.2010, 16:02)meat schrieb: ... aha... wahrscheinlich hat sie sich später auf den Griller gehaut und das Fleisch selber zamgessen! Das wirds sein... Rolleyes

wer weiß Wink
außerdem weißt du hoffenltich, dass du bei uns auch täglich sehr viel fleisch weggeworfen wird!


Zitieren
#15
Ja, ich denke mir die Sache mit toten Tieren die umsonst gestorben sind etc, ist eine Sache zu der ich mich jetzt gar nicht äußern will, aber mich würde es einfach graußen rohes Fleisch am Körper zu tragen Big Grin.
Lg
Zitieren
#16
haha, ein lebendes spanferkl.. da läuft mir ja gleich das wasse im mund zam..
nein im ernst: is ja nix neues totes tier aufn körper zu tragen - schon mal pelzmäntel oder leder gesehn? gut diese sachen schaun nicht so sehr nach toten tier aus aber dafür sterben wohl mehr als 1-2 kühe/schweine und da schreit auch fast keiner herum daweil find ich das soooooo viel schlimmer. die armen hunde, chinchillas, iltis,... mah, allein wenn ich da bilder von den fabriken seh, versteh ich nicht wie man sowas tragen kann und daher verabscheu ich frauen mit pelzmäntel aufs höchste!
Zitieren
#17
Vorallem wird bei Schuhen (glaube ich zumindest) Rindsleder verwendet, und die Kuh muss sowieso sterben weil sie gegessen wird und wenn man sich überlegt wieviele Schuhe man aus einer Kuh machen kann und wieviele Pelze aus einem Iltis?
Da find ich Schuhe schon wesentlich menschlicher/tierischer Big Grin
Zitieren
#18
(18.09.2010, 23:31)lilipeace schrieb: Vorallem wird bei Schuhen (glaube ich zumindest) Rindsleder verwendet, und die Kuh muss sowieso sterben weil sie gegessen wird und wenn man sich überlegt wieviele Schuhe man aus einer Kuh machen kann und wieviele Pelze aus einem Iltis?
Da find ich Schuhe schon wesentlich menschlicher/tierischer Big Grin

Da geb ich dir vollkommen recht! Ich finde, wenn man ein Tier schon tötet, sollte man wenigstens so viele Teile wie möglich davon verwerten. Und es ist halt schon etwas anderes, wenn ich ein Tier, nur um mich damit zu schmücken, töte... Von der grausamen Art, wie das in Pelz-Farmen geschieht mal ganz abgesehen...
Zitieren
#19
Ich finde auch, dass es da einen gewaltigen Unterschied gibt, ob man Fleisch anzieht oder es verkocht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste