Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungstherapie heute
hey,

wie ist es euch so ergangen?

ich fands irgendwie sehr...verwirrend...also vor allem den multiple choice teil...
also ich fands jz nicht sooooooooo arg...
sicher..teilweise die mc warn schon scheiße...bei ein paar war man sicher dass die hälfte des satzes stimmt....und das andere habe ich noch nie gehört....das war doof
weiß wer wann die notn kommen??
könnt ihr euch noch an fragen erinnern?
glg
ich fand's auch sehr schwierig, genauso wie music gesagt hat: auch bei den Sätzen zum korrigieren war meistens der vordere Teil richtig und dann kommt IRGENDWAS.. (wie zB: Bei akuter Diarrhoe sind gefährdete Personen: Kinder, Ältere und Personen mit Lebererkrankung (??))
sonst fällt mir noch spontan ein:
Zöliakie: Vorkommen, Arten, Komplikationen
Gründe u Mechanismen für Malabsorption bei CED
akute Pankreatitis: Therapie, Probiotika
ja die frage mit der diarrhoe fand ich auch echt komisch! naja mal sehen...
habt ihr nur seine folien gelernt ?
also ich hab nur die folien gelernt...standen solche sachen denn in den artikeln?
auf der folie "zur eigenbehandlung der (reise-)diarrhoe" steht Vorsicht bei gefährdeten personengruppen: kinder,senioren, herz-/nierenkranke...

vl wars das, aber wenn .... auf den folien steht dann stimmt lebererkrankung vl eh

sehr verwirrend manche sachen. mich haben überhaupt wörter wie "teilweise" oder "fast immer" in den aussagesätzen und mc fragen verwirrt
oder lebererkrankung stimmt eben grade nicht.. naja mir ist es ähnlich ergangen. Aber im großen und ganzen hoff ich doch dass ichs richtig angekreuzt hab.
Als Fragen waren noch:

Immunonutrion - 3 Substanzen und Wirkungsmechanismen
Was man gegen Ammoniakbelastung tun kann - 3 Wege + Mechanismus
Adipositasparadoxon

Ja... oder sowas wie "generell starker" Zusammenhang zwischen Calziumaufnahme und Knochendichte oder so...
Zusammenhang besteht ja laut einigen Studien schon... aber im skript stand auch was von nicht stark sondern graduell oder was ähnliches...
So Sätze sind eig ziemlich gemein... da weiß man nie ob er jetzt will dass man seine 'Falle' erkennt oder ob es eine ganz allgemeine Frage ist
genau das denke ich mir auch...irgendwie gemein Sad
weiß jemand die mail adresse vom genser?
also ich find es auch blöd dass es punkteabzug gibt...nur weil man zb. eine richtige antwort bei den mc nicht angekreut hat...überall kann man sich ja ned 100%ig sicher sein!!!
wenn man was falsch macht ok...das sieht man ja ein...aber so kriegt man ja gar keine pkte zusammen =(

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernährungstherapie heute bibia 7 2.420 31.01.2010, 16:22
Letzter Beitrag: maria g.
  Ernährungstherapie Prü heute???? Tina7 2 1.341 13.10.2009, 19:59
Letzter Beitrag: Thirteen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste