Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EDV Ue
Da es bei den ue ja 2 anmeldefenster gibt, heißt dass das wenn ich mich beim 1. anmelde fix dabei bin? oder werden die anmeldungen mim 2. fenster zusammengewürfelt und dann nach punkten bewertet<? weiß das wer?
das frag ich mich auch..würds gern wissen Smile
wär super,wenn jemand bescheid geben könnte!
das hab ich mir auch schon gedacht...logisch wäre es,dass wir dann fix angemeldet wären,weil das system nach jeder anmeldefrist die leute fix anmeldet,aber obs wirklich so ist..keine ahnung..
hab auch keine ahnung was sich die spl dabei gedacht hat.
Man hätte ja das anmeldungsfenster ja bis zum 2. termin offen lassen können.....
ro
seit gestern ist das anmeldefenster zu.
hab heute geschaut, ich stehe nur auf warteliste, obwohl 25 plätze frei....komisch...
wie schauts bei euch aus? seit ihr schon fix angemeldet?
ro
ich bin fix angemeldet...wieso bist du nur auf der warteliste? hast du die VO prüfung noch nicht?
gibts eigentlich eine vorbesprechung zu den übungen??
vielleicht hab ich zuwenig wieviel punkte (250) gesetzt.
wieviel habt ihr so gegeben?
habt ihr schon ein emailbekommen welche gruppe?

es gibt keine vorbesprechung. geht gleich mit der ersten gruppe los.

danke für eure antworten
ro
danke.

ich hab nur die mail bekommen,dass ich bestätigt angemeldet bin,auf univis steht auch "angemeldet".
ich hab nur 9,50 punkte gesetzt und selbst da hab ich mir gedacht,dass es zu viele sind,weil ja eh noch plätze frei waren.
danke für deine schnelle antwortSmile
lieben gruss
ro
kein problem Smile
ich hoffe,das klärt sich bald bei dir. vl solltest du mal frau linzer schreiben,sie kann dir sicher besser helfen.

lg!!
ja,danke, das werd ich machen..
glg ro
Zu den diversen Fragen:
1) fix angemeldet sind derzeit nur jene Studierenden, die nach der heutigen Platzzuteilung eine automatische Bestätigung der Anmeldung über das System erhalten haben.
2) Zwei Anmeldezeiträume gibt es, da die Entscheidung und Ankündigung für einen weiteren Prüfungstermin zur VO Biostatistik (=Voraussetzung) erst erfolgte, als die Anmeldefrist bis 27.9. bereits festgelegt und dem Referat Koordination Lehr- und Prüfungsadministration bekanntgegeben war. Die Zuteilungstermine waren uns zu dieser Zeit verpflichtend vorgegeben um technische Probleme durch Systemüberlastung zu verhindern und konnten daher auch nicht mehr geändert wrden.
3) Bei den auf Warteliste stehenden Studierenden handelt es sich um Interessenten, welche nicht unter den Studienkennzahlen der Ernährungswissenschaften vorgemerkt sind und diese LV daher auch nicht als Pflichtlehrveranstaltungen absolvieren müssen.
Da alle Plätze vorrangig an die Studierenden der Ernährungswissenschaften für die Pflichtlehrveranstaltung vergeben werden, können andere Interessenten nur berücksichtigt werden, wenn ggf darüber hinaus noch freie Plätze vorhanden sind.
Die derzeit noch auf Warteliste stehenden Interessenten werden daher erst im Zuteilungslauf des zweiten Anmeldezeitraumes berücksichtigt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste