Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochem. Praktikum
#1
Hallo!
Hab keinen Durchblick..
wo bitte sehe ich an welchen Tagen die übung stattfindet?? auf der hp vom hüttinger find ich nix aktuelles...
ist da an jedem tag anwesenheitspflicht?
danke!
Zitieren
#2
laut ssc finden die übungen zw dem 8 und 24 nov statt. wann genau, steht leider noch nicht im inet. ich hoff aber bald...
ich glaub einen tag darf man fehlen, muss dann aber über diesen tag eine kl prüfung ablegen
Zitieren
#3
hat sich da schon wer angemeldet und könnte hier die weiteren infos, die angeblich auf fronter stehen, posten??
gibt es da jetzt schon genaue termine? also an welchen tagen zw 8. und 24.11. die übung stattfindet??
bräuchte die info zwecks arbeitseinteilung im job und um zu wissen ob ich mich jetzt mit biochem AT anstrebern soll?!?
Zitieren
#4
hab dem hüttinger eine mail geschrieben und als antwort "siehe fronter" bekommen. bin schon vorgemerkt für die übungen, aber hab nix auf fronter. normal hat man da ja auch erst zufgriff wenn man angemeldet ist.
und eig hats alle infos vom hüttinger immer auf seiner seite gegeben aber die wurde ja schon ewig nimma aktualisiert. müssts auch bald wissen =(
Zitieren
#5
Hallo,
gibt es hierzu wirklich noch keine genaueren Informationen? ...Das kann doch nicht sein das der Termin noch nicht feststeht, die müssen doch auch ihre Laborräume und so buchen und das erfolgt doch meist ziemlich früh?

SSC hat dazu auch nicht mehr Infos??

LG
Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BIOCHEM. PRAKTIKUM lindi 1 956 23.11.2009, 12:53
Letzter Beitrag: Smile2005
  biochem.Praktikum - Frage sugarfree 0 782 01.06.2009, 10:21
Letzter Beitrag: sugarfree
  Biochem.AT - Praktikum Catha 3 1.054 10.12.2008, 15:38
Letzter Beitrag: Catha
  Biochem. Praktikum naddy 3 1.272 18.11.2008, 17:46
Letzter Beitrag: Catha
  biochem. Praktikum boo 5 1.141 03.10.2008, 10:35
Letzter Beitrag: NaNu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste